markad funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir markad unter yavdr nicht mehr läuft. Da ich nicht so viele Aufnahme mache,
    ist dies mir erst jetzt aufgefallen, bei einer Aufnahme in Oktober ging noch alles.


    Hier bin in nun ratlos, was da nicht geht.
    Kann es da ein Zusammenhang geben, ich habe erst vor kurzem VDR auf 2.0.4 aktualisiert und mir kommt es so
    vor, dass ab diesem Zeitpunkt markad nicht mehr geht, könnte auch Zufall sein.


    Gruß
    Guido

  • Das erste was man in so einem Fall normalerweise macht ist das Logging im Plugin anzuschalten (ist bei Markad pro Aufnahme möglich, damit man weiß was es gemacht hat) und auch sonst die Logdateien des VDR zu sichten.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Habe gerade feststellen müssen, dass ich zu früh eine Anfrage in dieses Forum gemacht habe.
    Habe nämlich Logs eingeschaltet und neue Aufnahmen gemacht, Pro7 und RTL und siehe da
    bei beiden Aufnahmen waren Kennungen gesetzt.


    So nun bin ich meine Liste der Aufnahmen durchgegangen und 4 Aufnahmen "Fluch der Karibik Teil3"
    "Ocean '12", "Die Wanderhure" und "Die Wanderhure Teil2" habe ich keine Markierungen gefunden,
    warum auch immer.


    Blöderweise habe ich genau diese 4 Aufnahmen mir angesehen und daher diese Anfrage gemacht.
    Dies war das erste mal, dass ich mit markad da Probleme hatte, lasse die Logs einmal aktiv,
    vielleicht bekomme ich darüber etwas raus.


    Guido