[gelöst] Android VDR Manager

  • Hallo,


    ich hab nun gesehen, es gibt für Android Systeme den VDR-Manager, welcher in Verbindung mit dem vdr-plugin-vdrmanager laufen soll.


    Jetzt meine Frage: gibt es dieses Plugin auch für yaVDR0.5 (oder nur für die Vorgänger-Version), oder andere Frage: wie kann ich über mein Android-Handy mein yaVDR steuern? (Aufnahmen, etc.). Gibts das überhaupt (nicht über das WebInterface )?


    Danke ;)

  • läuft problemlos. Streaming aufs Handy mit guter Inetleitung ist auch möglich.


    Gruß,
    ill#

    VDR #1: Core™ i3-3220T on Asrock B75 Pro3-M, 4 GB DDR3-1600 Kit, Nvidia 520GT, 60GB Samsung SSD und 1TB WD HDD, be quiet! Pure Power L7 300W, DVB Cine S2, Atric IR-Einschalter Rev.5, SilverStone ML03 > > yaVDR 0.5
    VDR #2 Zotac D2550-ITX Wifi Supreme. 4 GB SO DDR3 1333, Nvidia GT610, Crucial CT032MSSD3 32GB MSATA, TechniSat SkyStar HD,
    Atric IR-Einschalter Rev.5, LC-Power LC-1320MI Gehäuse Mini-ITX 75W schwarz, >> yaVDR 0.5a Testing

  • Der VDR Manager läuft wunderbar und es lassen sich problemlos remote Timer programmieren oder Sendungen suchen. Die App ist sehr zu empfehlen wenn man mal auf die Schnelle aus der Ferne einen Timer setzen möchte/muss.


  • Der VDR Manager läuft wunderbar und es lassen sich problemlos remote Timer programmieren oder Sendungen suchen. Die App ist sehr zu empfehlen wenn man mal auf die Schnelle aus der Ferne einen Timer setzen möchte/muss.

    OK, sehr gut, wie komme ich zum "vdr-plugin-vdrmanager"? Über das WI ist das plugin nicht angeführt, mit agp-get install .... ? aber wie heisst das paket?


    Danke!

  • OK, sehr gut, wie komme ich zum "vdr-plugin-vdrmanager"? Über das WI ist das plugin nicht angeführt, mit agp-get install .... ? aber wie heisst das paket?


    Code
    sudo apt-get install vdr-plugin-vdrmanager


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!