Openelec / tvheadend / pvr-250

  • Hy @ll,
    Hat schon jemand openelec mit tvheadend und ner hauppage pvr-250 am laufen? Ich hab das Problem dass die Karte nicht aufgeführt wird - ich denke dass vielleicht 'nur' fehlen - oder?

    YAVDR-System: derzeit 0.5 stable
    Asus M5A87 mit einem AMD Athlon II X2 250 3Ghz AM3
    4GB Kingston DDR3, 2TB WD SATAII 64MB als video.01,
    Systemplatte: SSD Crucial 64GB Sata III,
    Asus ENGT520 Silent per HDMI an einem 42" Phillips LCD
    dieser befeuert über Digital Audio eine JBL ESC333
    Hauppauge PVR-500 und Nova-TD 500 weil kein DVB-C hier
    alles schön eng in ein MS-380 eingepasst

  • ich denke dass vielleicht 'nur' fehlen - oder?


    Wie kommst du darauf? Das ist doch eine analoge Karte. Die funktioniert doch im VDR auch nicht OOTB, da sind spezielle Plugins nötig. Tvheadend ist meines Wissens nach neuer als der VDR. Durchaus möglich, dass sich der Autor die Mühe gespart hat für so alte Hardware noch Sonderlocken zu implementieren.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Gerald - gute frage! In grauer Vorzeit hatte ich mal tvheadend mit so ner Karte am laufen - aber das war ohne openelec und ehrlich ich weiß auch nicht mehr was ich damals gemacht habe dass sie lief - gut möglich dass ich Linux komplett als unterbau hatte... Ich weiß es ehrlich nicht mehr... - und somit tappe ich (noch) im dunkeln...

    YAVDR-System: derzeit 0.5 stable
    Asus M5A87 mit einem AMD Athlon II X2 250 3Ghz AM3
    4GB Kingston DDR3, 2TB WD SATAII 64MB als video.01,
    Systemplatte: SSD Crucial 64GB Sata III,
    Asus ENGT520 Silent per HDMI an einem 42" Phillips LCD
    dieser befeuert über Digital Audio eine JBL ESC333
    Hauppauge PVR-500 und Nova-TD 500 weil kein DVB-C hier
    alles schön eng in ein MS-380 eingepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!