Windows 7 mit Cine S2 V6.5

  • Hi zusammen,



    ich habe Windows 7 am laufen und mir nun ne Cine S2 V6.5 geholt.


    Wir haben eine Kathrein Einkabel anlage mit dem UAS481 LNB.


    Die Karte wird soweit erkannt.


    Leider bekomme ich kein Bild.


    Habe Alle treiber ordnungsgemäß installiert.
    Ich kappier einfach nicht, was ich da wie und wo einstellen muss....


    Das Testtool liefert mir eine Signalstärke von 68%, aber sehen kann ich nichts.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?





  • Dir ist schon bewusst, dass es in diesem Forum um VDR geht, der unter Linux läuft?


    Ich kann dir mangels Windows nicht helfen - und ich möchte auch kein Windows, aber ich dachte immer unter Windows klappt alles immer perfekt. *SCNR*


    Andy

  • Teste vdr unter Linux. Da läuft die Karte gut. Dann brauchste auch keine Windows-Treiber mehr.

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?


    Klar doch. DVBviewer, was sonst. Es sind hier auch noch Leute mit Apfel und Ei. ;)


    Albert

  • Du hast doch schon bei den XBMC Neerds was am laufen. Vielleicht solltest du dich mal für ein Konzept entscheiden und dann das ganze mit Ruhe angehen :D .


  • Du hast doch schon bei den XBMC Neerds was am laufen. Vielleicht solltest du dich mal für ein Konzept entscheiden und dann das ganze mit Ruhe angehen :D .


    Hm, bin ich damit gemeint? ?(


    Albert

  • Albert....du doch nicht. Der Threadopener hat sich bei den Neerds umgesehen und da ging es auch in alle Richtungen. Ich bin der Meinung man sollte erst mal für sich entscheiden was man will und dann wie man dahin kommt.


  • Ja,


    aber als Neuling braucht man einfach mal Input von erfahrenen Menschen um sich zu orientieren. Oft ist einem ein Konzept nicht so ganz klar oder man versteht es falsch, verrennt sich etc.
    :welcome

    TV: Toshiba 42XV635D 42 Zoll
    AV-Receiver: Yamaha RX-V473
    VDR: YaVDR 0.6, Zotac H77-ITX-C-E (onboard Geforce GT620 512MB RAM), Intel Pentium G630T@1,6GHz, 2x 2GB RAM, 1TB Media-HDD 2,5", 30GB System-mSATA SSD, DD Cine S2 V6 -> alles verbaut im InterTech Mini ITX E-i7, PS3 Remote
    NAS: Synology DS415+, 4x 3TB Raid5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!