VDR-Usertreffen in Düsseldorf...wann isses endlich wieder soweit ?

  • Hallo People,


    nachdem wir im November das erste Usertreffen in Meerbusch hatten und sich diese Vierteljahresfrist langsam dem Ende entgegenneigt, werde ich so langsam wieder kribbelig auf das nächste.


    Jetzt muss ich mich ma so nebenher schielend an den roten Ralf wenden und den Meistertreff-Organisator im Namen aller sonstig Interessierten fragen, wann es dann mal wieder soweit wäre bzw. ob und wie und überhaupt ???


    Schön wäre auch ma nen Tag, wo man nicht gleich wieder arbeiten muss, aber wahrscheinlich sind so Tage unterhalb der Woche eh besser, da dann mehr kommen, als wenn man das auf nem Freitag machen würde. Ist halt nur irgendwie doof, wenn man dann so bis 1-2 Uhr mal wieder offline rumklönt und dann einem wie der Blitz der Gedanke durch den Kopf schiesst...Kotz, wieder morgen um 6.00 Uhr uffstehen, Katzenwäsche und ab inne Firma rollen...hrhr.


    Kann ja nicht jeder Glasscheibchen schneiden und bis Mittag schlafen oder andere für sich schuften lassen :-)


    Also...wie schauts aus ? Kommt die Sache mal so langsam konkret ins Rollen ???


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi Olaf,


    vergleich doch mal dazu diesen threat. Aber Vorsicht - wir sehen uns wieder.


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Hehe...


    Den Thread kenn ich ja, genau deswegen hab ich ja mal nen neuen gemacht, damit das ganze endlich mal ins Rollen kommt :-)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • RaK versucht doch schon einen Termin mit der Kneipe (?) abzustimmen, wo das Ganze das letzte Mal stattgefunden hat, oder? Ich hoffe, er postet bald mal einen Termin, damit man das Ganze einplanen kann.


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Ihr habts j eilig. So, eigentlich steht der Termin. Problem ist nur, dass nicht alle Authoren vom muggle Plugin an dem Termin können. Das wär schade, wir würden uns naemlich gerne mal wieder in real life treffen und evtl. unsere ersten Erfogle zeigen.


    Deshalb gebt mir noch ein paar Tage. Wird aber eher Mitte/Ende Maerz.
    Wenn euch das zu langsam geht, dann nehmt es selbst in die Hand ;-)). Sagt mir aber bescheid, dann kann ich meine Aktionen canceln.


    Gruss

  • Ich bin mit Mitte/Ende März mehr als einverstanden, da ich vorher kaum Zeit hätte. Ich dachte nur, man solte schon mal vorab ein bischen 'rumnöhlen, damit´s am Ende in einem absehbaren Zeitraum noch was wird. Dass Du schon was auf den Weg gebracht hast (Lokalität...), wusste ich natürlich nicht. Bin schon ziemlich gespannt auf Eure Präsentation :-). Wie schaut´s eigentlich mit ´ner Fahrgemeinschaft von Aachen aus aus?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Biete Mitfahrgelegenheit von Würselen (Aachen) aus.


    Einen oder zwei Plätze (hängt noch davon ab, wie viele von uns mitfahren) für Mitfahrer hätte ich zur Verfügung.
    Wer will kann sich melden. Den Rest sprechen wir ab, wenn's konkret wird.



    Günter

    VDR: Coolermaster 620, Athlon 2.6 GHz, 160GB-Samsung-SV1604N, 512MB, TT-1.6, VDR 1.2.6, Slackware 9.0, div Plugins

  • Na, ich sollte auch nach Würselen umziehen...hrhr...


    Wollte immer schon ma im schwarzen TT über die A46 rasen :-)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi!


    Prinzipiell würde ich auch aus aachen mal "vorbeischauen" *g*


    Ich habe kein Problem nach Ddorf zu kommen (Semesterticket), aber kann erst bzw. nur nach dem 11. März (an dem Tag schreib' ich Strömi)


    Gruß,
    Björn

    VDR: ct-Distri mit VDR 1.41 (Tobi), dxr-plugin 2.5.2, Asus A7V133-Board mit AMD Athlon 900 512 MB Ram, 320 Gig HD DVB-S Budget-Karte und Hollywood+ DXR3-Ausgabe