Nexus FF mit TT3200 erweitern... konfigurationsproblem

  • Hallo,


    Ich nutze zur Zeit Gen2vdr ae mit einer Nexus-S (Technotrend Systemtechnik GmbH Technotrend/Hauppauge DVB card rev2.1), jetzt habe ich hier noch einer TT3200 (Technotrend Systemtechnik GmbH S2-3200) eingebaut und dachte, es wäre ein leichtes diese zweite Karte zur Zusammenarbeit zu überreden. Per OSD die Karten neu erkennen lassen brachte nichts, auch nicht /_config/bin/dvb_update.sh


    Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben? Oder arbeiten diese beiden Karten möglicherweise nicht zusammen?

  • Habe genau diese Kombination jahrelang laufen gehabt
    An den Karten sollte es also nicht liegen.


    Schreib mal mehr Infos:


    welche VDR Version
    welcher Linux Kernel
    welches Mainboard

    vdr 1.7.23 suse 12.1 64 Bit 1xTTS2-6400 HD-USB: 24TB
    vdr 1.7.23 suse 11.3 64 Bit 1xTTS2-6400, 1xTTS2-3200 + ci HD:2TB
    vdr 2.2.0 Raspberry pi HD-USB: 2TB (Garten)

  • Danke für die schnelle Antwort - die Rückfragen kann ich allerdings erst morgen genauer beantworten, da meine FF-Karte nun wieder in meinem alten VDR drin ist - ich will heute abend noch was aufnehmen ;)


    Das Mainboard ist nur eine Übergangslösung, mehr zum testen gedacht - es ist ein ECS K7S5A V3.1.


    Die Version des VDR/Kernels weiss ich nun nicht genau, es ist die aktuellste, stabile Gen2vdr AE, näheres dann morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!