Full Screen Super Mario als VDR Plugin?

  • Auch wenn ich nicht Plugins programmieren kann, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich da reiner html 5 Code recht einfach als Plugin realisieren ließe:


    http://www.fullscreenmario.com/index.html?nochrome


    Da auch nur ein paar Tasten genutzt werden, wäre das doch mal ein nettes Spiele Plugin. Vielleicht bringe ich da ja jemanden auf eine Idee, der sich damit auskennt.


    Ansonsten auch so einen Klick Wert!

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • @altersack36
    Gibtś einen Emu für den VDR der auch dann die FB nutzt?


    @seahawk
    ist nicht vollständig Fullscreen, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber es ließe sich vermutlich problemlos mit der FB steuern.

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • Es gibt sicherlich Emulatoren , die ueber eine Fernbedienung gesteuert werden koennen.
    Fuer Zsnes gibt es zB einen Lirc-Patch und Keyboard Commands verstehen sie wohl alle.
    Auch wenn ich es nicht gerade fuer sinnvoll halte ein Jump'n Run Game mit FB zu steuern.
    Das faengt schon beim Speichern/Laden von Speicherstaenden an.

  • ich bitte um vergebung fuer mein ot beitrag one wenn du en ascii verwendest warum gibst du dir die muehe gross und klein zu schreiben fragezeichen rainer interesse albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!