[LIVE] Mehrere Lokale Netze ohne Anmeldung möglich...gelöst

  • Hallo,


    ich würde gerne mein Live Plugin über die Lokale IP 192.168... und über VPN ohne Anmeldung freigeben. Geht das irgendwie? Über die Einstellung im Browser kriege ich es nicht hin.

    Grüße


    Hannemann

    The post was edited 1 time, last by hannemann ().

  • Guter Tipp aber ich dachte da an was simpleres. Ähnlich zu zwei Adressräume eintragen, wie in den ganzen allowedhosts Dateien. Da das bei manchen plugins so funktioniert, dachte ich das geht mit Live vielleicht auch irgendwie.


    Wenn nicht, ist aber egal. Dann starte ich am Desktop eben kurz das VPN

    Grüße


    Hannemann

  • Hast recht... Seit VPN reiche ich ja den Port gar nicht mehr ins Netz durch. Klar...


    Dankeschön :D

    Grüße


    Hannemann