Problem mit Suchtimer

  • Hallo,


    ich setz mein Problem mal hier bei YaVDR rein :


    mit meinem VDR 1 lt. Sig. habe ich folgendes Problem : wenn ich einen Suchtimer für das Zweite HD setze für die "heute-show" werden nie Timer gesetzt. Ich habe als Suchbegriff "heute-show" und "heute show" ausprobiert mit den verschiedensten Optionen, der VDR setzt keine automatischen Timer. Das Komische : wenn ich über Aktionen -> Suche ausführen mache werden diese Timer gefunden ! nur eben der VDR setzt die Timer nicht selbst automatisch ( ja - der Suchtimer ist aktiv ) - auch eine komplette Neuanlage löst das Problem nicht. Alle anderen Suchtimer funktionieren ohne Probleme !


    Vielleicht könnte ja mal jemand testen, ob der Fehler bei ihm auch auftritt - heute um 22:40 läuft die Sendung wieder.


    Gruss

  • den sender das Zweite HD kenne ich nicht ;)


    ich glaube du meinst das ZDF oder ???

  • Scheint wohl bei allen zu funktionieren ?
    oder ich bin der Einzige der die heute-show aufnimmt .

  • Moin, eventuell hattest du diesen Suchbegriff schon einmal als aktiven Suchtimer und es war 'Wiederholungen vermeiden' aktiv? Dann kannst du unter /var/lib/vdr/plugins/epgsearch/epgsearchdone.conf die entsprechenden Einträge bei gestopptem vdr rauslöschen und anschließend sollten wieder Timer erstellt werden.
    Cheers,
    Ole

  • Moin, eventuell hattest du diesen Suchbegriff schon einmal als aktiven Suchtimer und es war 'Wiederholungen vermeiden' aktiv? Dann kannst du unter /var/lib/vdr/plugins/epgsearch/epgsearchdone.conf die entsprechenden Einträge bei gestopptem vdr rauslöschen und anschließend sollten wieder Timer erstellt werden.

    das war´s ! die datei heisst epgsearchdone.data - wäre ich nicht draufgekommen. Vielen Dank !

  • Scheint wohl bei allen zu funktionieren ?
    oder ich bin der Einzige der die heute-show aufnimmt .


    Du bist nicht der Einzige. Logisch habe ich für die Heute-Show auch einen Suchtimer :). Ist aber offtopic ;).


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!