[0.5 testing 2.0.3] Info für entfernte Partitionen weg?

  • Hallo,


    bis testing 2.0.2 gab's die schöne Einrichtung, den Spreicherplatz "entfernter Partitionen" - über avahi gemountete Platten eines anderen VDRs - angezeigt zu bekommen. Seit dem Update auf 2.0.3 geht das nicht mehr.


    Ich habe die Menüs durchforstet, aber weder bei den VDR-Einstellungen noch bei skinnopacity noch beim extrecmenu was Entsprechendes gefunden.


    Entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder das Feature ist draußen.


    Dankbar für jeden Tip.


    Gruß aus Wien
    BobW

    VDR1: yavdr 0.5 x86_64, 2.0.2, P5QD-Turbo, HVR-4000, TBS-6980, Zotac GT240
    VDR2: yavdr 0.5 x86_64, 2.0.2, auf M3N78 headless als Server
    VDR3: yavdr 0.5 x86_64, 2.0.2, auf ZOTAC ION Mini-ITX als Streaming Client in Koexistenz mit OpenELEC 12.1