Ansicht von Aufnahmenliste: Gesehene Aufnahmen ausblenden

  • Hallo,


    Gerade wenn sich in einem Aufnahmeordner viele Aufnahmen befinden, hätte ich gerne manchmal eine Ansicht, die alle gesehene Aufnahmen ausblendet und nur die ungesehenen Aufnahmen anzeigt, dass man sich einfacher ein Film aussuchen kann, den man noch nicht gesehen hat.


    Also von der Bedienung am besten so ähnlich wie man mit 0 die Sortierreihenfolge verändern kann noch zusätzlich "nur neue Aufnahmen anzeigen".


    Gibts da schon irgendein Ansatz?



    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Gibts da schon irgendein Ansatz?


    XBMC (indem man die Filme über das PVR-Addon und einen Scraper in die Datenbank aufnimmt und dann die gesehenen Sachen dort in der Liste verstecken lässt)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hallo,


    Nee, XBMC ist nicht mein Ding. Will alles über VDR haben.


    In der Ansicht müsste man ja nur die Nicht-Existenz von resume abfragen.


    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Das wäre halt ein Feature request für extrecmenu oder für den VDR.


    Fragen kostet nix, für extremenu dort im Bugtracker und für den VDR hier im VDR core Forum.


    cu


    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!