extrecmenu und skinnopacity

  • Hallo,


    erstmal mal möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an seahawk1986 loswerden, der die yaVDR Testing Gemeinde zeitnah mit den neuen Errungenschaften wie nOpacity, TvGuide und TvScraper versorgt.
    Damit das extrecmenu mit dem Skin Nopacity zusammen arbeitet muss dort die Menü Kategorie gesetzt werden. Nachdem ich in meine 0.5 testing erfolglos nach der Option zum Aktivieren gesucht habe, musste ich feststellen, dass in testing immer noch der alte Stand ohne Menü Kategorie drin ist. Ich habe mir jetzt den Git-Stand und diesen Patch selbst kompiliert und installiert. Für die anderen Tester wäre aber eine Aktualisierung in eurem Repository sicherlich hilfreich.


    Tschüß Frank

  • Der service.patch aus dem vdr-plugin-extrecmenu Paket passt nicht zur neuen Git-Version - und solange ich nicht weiß wofür der überhaupt gut ist überlasse ich das mini73 :)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • service.patch scheint nicht mehr nötig zu sein, hab gerade mal ein Paket nach unstable geschoben, dauert aber noch ein bisschen.
    Demnächst gibt's den vdr 2.0.3 für testing, spätestens dann wird es auch rüberkopiert.


    Tester dürfen sich das gerne manuell lokal bauen und ausprobieren, Version 1.2.3-git20130912.


    Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!