[Live] Sendungs-Infos nur bei Timer=on verfügbar

  • Moin zusammen,


    wenn ich in der Timerliste in Live bei aktiven Timern auf den Sendungs-Titel klicke, dann bekomme ich ein kleines Fenster mit den erweiterten Infos zu dieser Sendung und mit weiteren Aktionsmöglichkeiten, z.B. Suche nach Wiederholungen. Deaktiviere ich einen Timer, dann kann ich das nicht mehr tun. Warum ist das so? Kann man das wegkonfigurieren?


    viele Grüße, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

  • Moin!


    Das hat mich auch schon immer gestört. Ich glaube nicht, dass sich das konfigurieren lässt. Müsste man mal in den Code gucken, hatte bisher aber keine Zeit dafür.


    Lars.

  • Auch im VDR selbst ist das so. Wenn man Teimer deaktiviert, gibt es kein info mehr (blaue Taste). :wand

  • Verdammt, dann ist das also ein Feature!? ;)
    Hmm, jetzt wo Du es schreibst fällt mir auch ein, dass ich mich bei Zugriff direkt im VDR auch schon drüber geärgert habe. Ist also die Frage, ob Live einfach nur die vorhandenen Timerlisten-Möglichkeiten aus dem VDR ausliest oder ob das Feature "nachgebaut" wurde. Der VDR-Admin zeigt jedenfalls die Infos auch bei deaktivierten Einträgen in der Timerliste an.


    viele Grüße, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur