Yavdr testing/unstable VDR update

  • Hola,


    Ich wollte mal fragen ob bei den yavdr repos ein update auf VDR 2.1.1 geplant ist oder ob es nur bei den updates im 2.0.x Schema bleibt ?


    Danke für die info ;)


    Greetings,
    MrNike



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Hardware: Zotac ION F, Cine S2 V5.4 DVB-S2, 1.5TB HD, 2 GB Ram
    Software: Ubuntu Precise
    64bit, yavdr:vdr-unstable ppa, xbmc
    www.coinflip.de

  • In testing wird es sicherlich kein 2.1.1 geben, weil das ja nach stable soll. Theoretisch wäre unstable ein mögliches Ziel. Allerdings hätte ein vdr 2.1.1 zur Folge, dass wir in yavdr einiges anpassen müssten um die video.XX-Directories mit mhddfs einzubinden. Für mich würde dann auch ein "Defragmentier"-Skript nötig, welches alle Files einer Aufnahme, die jetzt möglicherweise über alle Platten verteilt sind, wieder auf einer Platte zusammenzufassen. Selbst wenn damit bald jemand anfangen sollte, was ich bezweifele, wird unstable eine längere Zeit in einem unfertigen Zustand bleiben.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!