Sky Unterkanäle

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand verraten wie ich auch die Sky unterkanäle ran komme?


    Bsp. Sky Select oder Buli...


    Bei meiner "E2" Box geht das mit "Gelb" auf der Fernbedinung.


    Gruß,


    ill#

    VDR #1: Core™ i3-3220T on Asrock B75 Pro3-M, 4 GB DDR3-1600 Kit, Nvidia 520GT, 60GB Samsung SSD und 1TB WD HDD, be quiet! Pure Power L7 300W, DVB Cine S2, Atric IR-Einschalter Rev.5, SilverStone ML03 > > yaVDR 0.5
    VDR #2 Zotac D2550-ITX Wifi Supreme. 4 GB SO DDR3 1333, Nvidia GT610, Crucial CT032MSSD3 32GB MSATA, TechniSat SkyStar HD,
    Atric IR-Einschalter Rev.5, LC-Power LC-1320MI Gehäuse Mini-ITX 75W schwarz, >> yaVDR 0.5a Testing

  • Hi..
    nach der Umstellung bei SKY sind ja neue Multifeeds hinzugekommen (auch wenn ich (noch) nicht alle empfangen kann)
    Diese neuen Kanäle, Sky Buli HD 2-x und Sky Sport HD 3-x können nicht über das SkySelectFeeds-Plugin gewählt werden, kannn man das ggf. noch einbauen?
    Im Moment ist es so, dass man von Sky Bundesliga 1 die Feeds Sky Bundesliga 2 - Sky Bundesliga X wählen kann.
    Logisch wäre jetzt, das man von Sky Bundesliga HD 1 die Feeds Sky Bundesliga HD 2 - Sky Bundesliga X wählen kann.


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hey,


    Hab nun das skyselectfeeds-plugin installiert. Auf den entsprechenden Kanälen bekomme ich allerdings nur "Kein verlinkter Kanal" beim aufruf.


    Wie kann ich den einen Kanal verlinken ?


    Gruß,
    ill#

    VDR #1: Core™ i3-3220T on Asrock B75 Pro3-M, 4 GB DDR3-1600 Kit, Nvidia 520GT, 60GB Samsung SSD und 1TB WD HDD, be quiet! Pure Power L7 300W, DVB Cine S2, Atric IR-Einschalter Rev.5, SilverStone ML03 > > yaVDR 0.5
    VDR #2 Zotac D2550-ITX Wifi Supreme. 4 GB SO DDR3 1333, Nvidia GT610, Crucial CT032MSSD3 32GB MSATA, TechniSat SkyStar HD,
    Atric IR-Einschalter Rev.5, LC-Power LC-1320MI Gehäuse Mini-ITX 75W schwarz, >> yaVDR 0.5a Testing

  • funktioniert das Plugin nur im VDR-Frontend oder trifft das auch auf XBMC zu? Und wenn nicht, gibt es für XBMC eine entsprechende Option?


    Wäre nur der Schönheit halber, hab im Moment ja alle Kanäle aus der Channelpedia ;)

  • illmatic83
    Das macht das Plugin eigentlich von selbst, hast du die entsprechenden Multifeeds auch in deiner channels.conf und wird da auch was gesendet? Denn nur dann linked das Plugin den Kanal. Achja.. evtl. sollte der VDR auch auf Kanaäle aktualisieren stehen.
    Ein manuelles linken ist (leider) nicht möglich.
    stauraum
    Ich glaube nicht das vdr-plugins in XMBC funktionieren ;) Entsprechende Optionen kenne ich leider auch nicht.


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!