[TVGuide 1.0.0] nur sehr wenige channel-logos werden angezeigt

  • Moin zusammen,


    habe mir vor Kurzem in yaVDR 0.5 das neue TVGuide-Plugin installiert, und das macht im Grunde auch alles was es soll. Danach habe ich das Paket vdr-plugin-channellogos installiert. Die Logos werden auch alle im OSD angezeigt, aber in TVGuide nur sehr vereinzelt. Zum Beispiel wird das Kabel1-Logo angezeigt, aber sonst kein anderes der FTA-Logos. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke...


    viele Grüße, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

  • Moin,


    jo...der Benamsungs Mechnismus ist der gleiche wie bei nOpacity (dort im README bzw. im Wiki nachlesen), und als Logoquelle benutzt du am besten auch die dort beschriebene, nicht die von dir benutze.


    Ciao Louis

  • Danke, das wars... ;)


    viele Grüße, Nix

    • Server: Gigabyte H67-Board, i3-2120, 8GB Ram, 12 TB Video-Part., ca. 5000 Aufnahmen, 5x DVB-S (2x Cine S2, 1x USB), easyVDR 2.0 headless

    • WoZi-Client: Zotac ZBox ID86, Hama-MCE mit Harmony, keine Tuner, reiner Streaming-Client, easyVDR 2.0

    • zur Zeit wegen Pay-TV-Problematik leider nur E2-Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!