Ich habe das selbe Verhalten wie Boostar.
Ich vermute das der Stop des vdr-frontend nicht klappt und deshalb auch kein deta durchgeführt wird.
Eigentlich müsste doch die Bildausgabe vom VDR beendet werden wenn man "stop vdr-frontend" ausführt, bei mir läuft aber alles wie gehabt weiter im Logfile /var/log/upstart/vdr-frontend steht folgendes
wait-for-job-state stop/waiting
Error org.freedesktop.DBus.Error.InvalidArgs: Type of message, `(s)', does not match expected type `(ss)'
Error org.freedesktop.DBus.Error.InvalidArgs: Type of message, `(s)', does not match expected type `(ss)'
johns
Die Meldungen welche Du in Deinem Log hast tauchen bei mir nur auf wenn ich wie BooStar
durchführe, allerdings gibt es keine Meldungen vom softhddevice.
Der Loglevel des VDR ist 3 da ich im YaVDR testing bin. Nach den 4 Befehlen habe ich auch wieder Ton, allerdings hat diese Vorgehenseweise gleich zwei Nebenwirkungen:
- Live TV in XBMC geht nicht
- Mögliche Aufnahmen des VDRs werden nicht durchgeführt da der VDR nicht gestartet ist.
NACHTRAG:
Auf einem anderen VDR der ebenfalls eine NVIDIA 610 als Ausgabe Device hat schaltet sich der Ton des VDRs gar nicht ab und läuft während dem Start vom XBMC weiter.
Der einzige Unterschied ist die gewählte Audio Ausgabe, beim ersten ist es "HDMI Passthrough" und bei letzterem "Ausgabe an allen Geräten".