Usertreffen Rhein-Neckar

  • Wie viele "vernünftige" TV-Geräte hattest du im Februar 2006?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Und die Nachfrage nach den geschätzten yaVDR-Userzahlen gestern hat mich kalt erwischt. Ich muss doch mal wieder ein bisschen Statistik machen, damit ich aktuelle Zahlen nennen kann.


    Könntest du das eventuell auf die deutsche und englische Doku für yaVDR 0.5 ausgehnen? Wäre ja ganz interessant zu sehen wie stark die genutzt werden.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Boah,hier wurde ja noch richtig nachgearbeitet. Respekt!


    An der Trachtengruppe mit Discobeleuchtung habe ich mich links vorbeigeschlichen. Die hatten gerade ein Opfer in der Zange.
    Und die Sperrung?: Gut, dass es die parallel verlaufende A5 gibt, die mich dann zurück in den Norden begleitete.

  • Ist für dieses Jahr schon etwas in Planung?


    Andy

  • Moin,


    geplant ist aktuell wohl noch nichts, aber ich wäre nicht abgeneigt...wie schaut es aus, wer hätte denn Lust? Organisiert ist das ja schnell ;)


    Ciao Louis

  • August wäre vermutlich okay, dann wäre das ein Motorradausflug und Urlaub habe ich auch die ersten beiden Wochen. Am liebsten unter der Woche, bzw. ich kann nicht am WE 8.-10.8.


    Andy