[0.5] Erfahrung mit "TechnoTrend TT-connect CT-3650 CI"

  • Hallo zusammen,


    ich plane meine alte dvb-t USB Karte mit einer neuen dvb-c ebenfalls über USB zu ersetzten.
    Habt Ihr Tips, welche dvb-c USB karte ich am besten einsetzten sollte. (hätte gerne SD Qualität und für die Zukunft HD und DolbyDigital Ton)
    Habe aktuell die "TechnoTrend TT-connect CT-3650 CI" im Auge. Gibt es eurerseits Erfahrungen damit?


    Muss ich dabei etwas beachten oder reicht es die Neue anzustecken und über den Channeleditor im Browser die neuen Sender einzurichten?


    Wäre für Tips dankbar.


    Grüße,
    Timbo

  • Muss ich dabei etwas beachten oder reicht es die Neue anzustecken und über den Channeleditor im Browser die neuen Sender einzurichten?

    Aus meiner Erfahrung, gibt es nichts zubeachten. Es sei denn Du nutzt das CI, hierzu habe ich keine Erfahrung da ich es noch nie benutzt habe.

    Gruß
    Frodo

  • Muss ich dabei etwas beachten oder reicht es die Neue anzustecken und über den Channeleditor im Browser die neuen Sender einzurichten?


    Du musst bei deinen Timern und Suchtimer-Definitionen ein bisschen aufpassen, weil sich die Kanal-Benennungen ändern.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!