Mainmenuhooks Patch und Schedules keymacro

  • Hi,


    damit es im Announce Thread vom tvguide nicht untergeht, mache ich hierzu mal nen extra Thread auf:


    Wenn der tvguide das Programm Menü per Servicecall vom MainmenuHooks Patch ersetzt, funktioniert der grüne Knopf auf der Fernbedienung nicht mehr. Es wird lediglich das Hauptmenü angezeigt. In der keymacros.conf wird der grüne Knopf ja auf "Schedule" gemappt...was passiert da eigentlich genau? Was muss ich da im tvguide noch anpassen, damit das funktioniert?


    Klar kann man die keymacros.conf anpassen und das "Schedule" durch "@tvguide" ersetzen, aber bei epgsearch funktioniert es ja auch, dass mit "Schedule" in der keymacros.conf das Programm Menü aufgerufen wird. Hat da jemand nen Tipp für mich?


    Ciao Louis

  • Moin,


    bei mir funktioniert das mit dem TVGuide, allerdings wenn ich auf Info drücke.
    Ich meine, im Forum mal gelesen zu haben, das Info=Grün+Ok ist.


    In vdr.c gib es sowas:


    Kannst du damit was anfangen?