6. VDR User Treffen @ Wacken Open Air 2013

  • VDR User Treffen @ Wacken Open Air 2013
    Heavy Metal!


    Ich plane für dieses Jahr wieder
    ein VDR-User-Treffen auf dem Wacken Open Air


    Als Treffpunkt bietet sich der Biergarten an.
    Zeitpunkt schlage ich Do 14 Uhr vor. Da ist noch nicht so viel los. Zeit kann auf Wunsch aber auch gerne variieren.


    Folgende Ziele sollten erfüllbar sein:
    - Bier trinken
    - unterhalten über VDR und Musik
    - nebenbei guter Musik lauschen



    Jemand Interesse?
    Zwecks Absprache, könnt Ihr mir eine PN schicken, dann bekommt Ihr meine Handynummer.


    Ich hoffe das wir dieses Jahr auch noch mal ein paar neue Leute kennen lernen und auch mal ein paar mehr Leute werden.


    See you in Wacken - rain or shine
    DecemberSoul


    P.S.: Ich bin der mit den langen Haaren und den schwarzen Sachen :lol2

  • Eigentlich würde ich ja zusagen, doch Donnerstag und Freitag muss ich noch arbeiten und gehe erst abends. Und Samstag kann ich mich bestimmt nicht mehr über VDR unterhalten ;-)


    Erstmal drücken wir aber alle Daumen, dass das Wetter so bleibt!!!


    Gruß Jan

    1:Dell PoweEdge T20; Xeon E3-1225 v3; 32GB RAM; Proxmox 5.4; MLD 5.4 als VDR-Server; 2 x Cine S2;
    2:Intel NUC i3 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub

    2:Intel NUC i5 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub
    3:Raspberry Pi 3B; MLD

  • Bin dabei - wie jedes Jahr ...


    Gruß Samael


    Das freut mich.
    Auch wenn ich mir sicher bin das wir eh ein Bier zusammen getrunken hätten.
    :strike2:prost2


  • Das freut mich.
    Auch wenn ich mir sicher bin das wir eh ein Bier zusammen getrunken hätten.
    :strike2:prost2


    Wahrscheinlich sogar schon vor dem VDR User Treffen -
    und höchstwahrscheinlich auch danach :).


    Wann reist ihr an?

  • Unsere Gruppe ist etwas gespalten.
    Ein paar werden Mi morgens anreisen, ein paar (so wie ich) Mi Abends und ein paar erst am Do.

  • Wacken !


    meine bessere Hälfte und ich sind natürlich auch wieder dabei.
    Da Ü40, werden wir wohl Donnerstag mittag anreisen. 1400 Uhr im Biergarten klingt nach einer guten Uhrzeit für ein (?) Bierchen... :strike2


    So long,


    talpa.

  • Lange ist es nicht mehr. Werde am WE schon mal ein paar Sachen packen....

  • Jepp, hoffentlich bleibt es trocken. So wie letztes Jahr muss es nun wirklich nicht sein.


    Also wir reisen nun definitiv Mittwoch an, d.h. ich schau da mal am Donnerstag auf. Obwohl ich eigentlich Wacken immer zur computerlosen Zeit erklärt habe ;)

  • keine Sorge. VDR ist nur der Grund um sich zu einem Bier zu treffen. :D
    Ist doch mal nett ein paar Leute hier persönlich zu treffen.

  • keine Sorge. VDR ist nur der Grund um sich zu einem Bier zu treffen. :D
    Ist doch mal nett ein paar Leute hier persönlich zu treffen.

    Eigentlich braucht man doch noch nicht mal nen Grund, sich in Wacken aufn Bier zu treffen ... 8)

  • So ich glaube wir müssen noch mal drüber reden wie wir uns erkennen.
    Ich werde dieses Jahr mein Fahrrad nicht dabei haben. Lange Haare und schwarze Sachen hilft auch nur bedingt.
    Ich glaube Samael als 2m Mann ist etwas besser zu erkennen.
    Ich werde bei dem Wetter eine dunkelgraue Cap auf haben.
    Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, bekommen eine PN mit meiner Handynummer.


    So wir sehen uns dann in Wacken :tup

  • Sooo groß ist der Biergarten ja nun auch wieder nicht.
    Und wenn nicht ständig irgendwelche Blaskapellen da durchmarschieren, kann man sich am Telefon auch ganz gut gegenseitig orten 8)


    Bis Donnerstag :strike1 ,


    Talpa.

  • Hier geht es zur Neuauflage:
    7. VDR User Treffen @ Wacken Open Air 2014