Usertreffen Raum Stuttgart - 23.07.2013 am Glemseck

  • Hi,


    nachdem der alte Thread, den vmtl. viele abonniert hatten, aus mir unerklärlichen Gründen geschlossen wurde, eben ein Neuer, auch ein wenig früher, damit es alle Interessierten mitbekommen.


    In 2012 hatten wir uns am 24.07. gegen 18:00 hier im Biergarten am Glemseck getroffen:

    Das Ganze liegt recht verkehrsgünstig am Leonberger Dreick, wo sich die A8 (Karlsruhe-München) und die A81 (Würzburg-Singen) treffen.


    Wie sieht es bei Euch dieses Jahr aus?


    Evtl. avisieren wir 2 Termine, damit man die Wetterentwicklung beobachten kann, keine Lust drinnen zu sitzen. Zum Beispiel 09.07., 16.07. oder 23.07.? Oder wir reden solange, bis wir kurzfristig was ausmachen können ... ^^


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 6 times, last by fnu ().

  • Dienstags ? Da ginge bei mir der 9. und der 23.


    Andy

  • Dienstags oder Mittwochs?


    Wollte wieder Dienstags Termine vorgeschlagen haben, hab's korrigiert.


    Bin aber flexibel, hab's nicht weit, insofern ist das nicht in Stein gemeißelt, daher bitte weitere Terminvorschläge machen.


    Biergarten ist halt auch abhängig von der Wetterlage, daher wären 2 alternative Termine IMHO hilfreich.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Würde mich freuen, wenn es klappen könnte. Nutze dann den Tag zum Biken. Du weißt ja - Joghurtbecher...


    Andy

  • sinai


    Das ist das genau das richtige für diesen Ort, der Motorradtreff hier im Raum, klar das ich auch auf dem Eisenhaufen komme ... ^^


    Aber keine Angst, ist ein ganz normaler Biergarten, wo ebenso viele mit dem Auto kommen ... :)

    • Das ist der geschichtliche Hintergrund: Die Solitude Rennstrecke, die heute noch alle paar Jahre für historische Fahrzeuge aktiviert wird.

    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 3 times, last by fnu ().

  • Hab ich auch erst gedacht, aber am WE sieht es bei mir immer sehr düster aus. So ein entspannter Abend im Biergarten mit 180km Motorradanreise hat definitiv auch was.

  • Hmm, ja, ist ein ganzes Stück zum Fahren vom Bodensee ...


    Evtl. alternativ ein Ort ein paar Kilometer südlich, entlang der Bodensee Autobahn A81, so grob um Herrenberg? Hätte da auch schon eine Idee, die auch bei schlechtem Wetter machbar wäre ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Quote

    Das ist der geschichtliche Hintergrund: Die Solitude Rennstrecke, die heute noch alle paar Jahre für historische Fahrzeuge aktiviert wird.


    ^^wie in Schotten da kann man auch immer schön alte moped gucken
    http://www.schottenring.de/msc/

  • Die Tage würde bei mir alle gehen, bin da eigentlich z.Zt. recht flexibel.
    Sollen die mit den komplexeren Terminkalendern oder Anfahrten entscheiden ;-)

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • @all


    So, anschubs, wie sieht es aus, auf welchen Termin einigen wir uns?


    Der 09.07. wäre nächste Woche, aber 23.07. scheint die meisten Befürworter zu haben, oder täusche ich mich?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Somit 23.7 um 18:00 Uhr am Glemseck ? Freu' mich :D

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Prima - bin dabei. :thumbsup:

  • Cool, dann wollen wir hoffen das das Wetter mitspielt, ein kurzer Blick in die 16 Tage Vorschau für Leonberg sieht aktuell gut aus, reicht aber noch nicht bis zum 23.07. ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning