Hättest Du Lust/Interesse an einem Treffen?

  • Hättest Du Lust/Interesse an einem Treffen (Grillfest, Biergarten, Meeting, Installationspartie...)? 0

    1. Ja, Im Großraum Mannheim (0) 0%
    2. Ja, Im Großraum Stuttgart (0) 0%
    3. Ja, Im Großraum Köln (0) 0%
    4. Ja, Im Großraum München (0) 0%
    5. Ja, Im Großraum Frankfurt (0) 0%
    6. Ja, Im Großraum Berlin (0) 0%
    7. Ja, Im Großraum Hamburg (0) 0%
    8. Nein, kein Interesse (0) 0%

    Hallo,


    eine Umfrage von Django


    Gruß,
    genka

  • Wie wäre es auch mit einem einfachem JA? Ich komme aus Wien... ;(

    Gruß, WWOODY
    ...
    vdr1: yaVDR 0.3 - ZOTAC IONITX-F-E, 2GB RAM, Cine S2, Antec MicroFusion/iMON LCD, BD-ROM - Atric IR + Harmony 555 - 50" Samsung Plasma
    vdr2: yaVDR 0.3 - POV ION-330-1, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, Atric IR + Harmony 555 - 32" Toshiba LCD
    vdr3: yaVDR 0.3 - FOXCONN nT-330i, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, HAMA MCE - 26" LG LCD

  • 1. Danke, habe ich schon... Ich meinte es wäre mir egal wo es stattfindet.


    2. Wäre auch nicht schlecht. Wien ist eine schöne Stadt :prost2 :D

    Gruß, WWOODY
    ...
    vdr1: yaVDR 0.3 - ZOTAC IONITX-F-E, 2GB RAM, Cine S2, Antec MicroFusion/iMON LCD, BD-ROM - Atric IR + Harmony 555 - 50" Samsung Plasma
    vdr2: yaVDR 0.3 - POV ION-330-1, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, Atric IR + Harmony 555 - 32" Toshiba LCD
    vdr3: yaVDR 0.3 - FOXCONN nT-330i, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, HAMA MCE - 26" LG LCD

    Einmal editiert, zuletzt von wwoody ()

  • Das es auf Köln rausläuft ist ja wohl klar. Schliesslich ist rund um Köln die höchste Bevölkerungsdichte. Aber mir passt es - ich komme aus Duisburg. Und hab abgestimmt.


    Edit:
    Gerecht wäre allerdings das ein Treffen genau in der Mitte Deutschlands gemacht wird. Natürlich in der Nähe einer Autobahn oder eines gut angeschlossenen Bahnhofs.

  • Hi


    Bin ich auch dafür!!!


    Hab aber auch erstmal abgestimmt!

    Dirk

  • Griasde!


    Zitat

    Original von jensc
    Das es auf Köln rausläuft ist ja wohl klar. Schliesslich ist rund um Köln die höchste Bevölkerungsdichte. Aber mir passt es - ich komme aus Duisburg. Und hab abgestimmt.


    Was hat denn Bevölkerungsdichte mit LinVDR-Usern zu tun? :D


    genka:
    Wie lange läuft denn eigentlich die Abstimmung?


    Zitat

    Original von jensc
    Edit:
    Gerecht wäre allerdings das ein Treffen genau in der Mitte Deutschlands gemacht wird. Natürlich in der Nähe einer Autobahn oder eines gut angeschlossenen Bahnhofs.


    Da man ja sowieso nicht allen gerecht werden können, hätte ich mir die Abstimmung sowieso als "Trichter" vorgestellt. D.h. die verbleibenden zwei oder drei ersten nochmals zur Auswahl anbieten, bzw. den Ort nehmen, an dem auch ein "Freiwilliger" sich num die Organisation kümmert.


    Denn wie sollte denn Dirk ein Treffen in Köln organisieren? :haehaehae


    ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Also ich habe ja für Hamburg gestimmt :D , denn
    ich reise bestimmt nicht ein paar hundert Kilometer
    um 'ne Installationsparty zu besuchen :S.
    So spannend stell' ich mir das net vor ;).
    Da waere es viel schlauer , wenn man sich auf
    'ner Linuxmesse trifft.
    Zum Saufen ist allerdings kein Weg zu weit.


    Bye

  • Moin moin!


    Zitat

    Original von Morone
    Also ich habe ja für Hamburg gestimmt :D , denn
    ich reise bestimmt nicht ein paar hundert Kilometer
    um 'ne Installationsparty zu besuchen :S.


    Das in den Klammern waren auch noch Vorschläge, was man machen könnte. Stufe eins wird sicherlich mal sein, sich einen hinter die Binsen zu kippen und zu sehen, wer denn die Person ist, mit der man sich schon tagelange chat- und mail-Schlachten geliefert hat ... :D


    cu,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11


  • Du sprichst mir aus der Seele. :prost1

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Aber immer gerne...



    Hm, Bahnhof, Autobahn...okay...


    Aber Flughafen haste noch vergessen. Köln hat ja einen :)


    Greets

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • HI,


    nun, nachdem es ja mehrere Orte gibt, die in Frage kommen, wird's wohl so sein, daß es eventuell ein parr erste Treffen geben wird. Die Kölner sollten sich IMHO zusammenrotten und vielleicht klappt ja auch eines weiter südlich, z.B. Nürnberg oder so?


    Was meint Ihr?


    BTW, am Sonntag den 16.März (siehe auch: http://www.linvdr.org/) ist ja wohl der Multimedia-Tag im Linux-Lager auf der CeBIT. Ist denn sonst die Tage jemand vor Ort? Ich werd' mal am Donnerstag (13.03.03) meinen alten Wirkungskreis aufsuchen und mich ein wenig vor Ort informieren.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo vor Ort ... :D


    Pfiadseich,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • MAn müßte denn aber irgendwie was mieten, zwecks Übernachtung und so, und nen Raum für die Leutz und Rechnerse wäre ebenfalls angebracht!
    Das Wichtigste is natürlich der Grill! Ein schlecht übertakteter AMD ist kein wirklicher Ersatz! :D
    Also jetzt mal im Ernst, also dat müßte denn ein wenig geplant sein, am besten Wochenende und nicht zu vergessen wäre da SAT und KABEL - Anschluß?? ;D
    Ansonsten isses wie offline surfen!
    Und wenn wir es in Köln machen, bräuchten wir da noch Parkplätze!

  • Griasdebua!

    Zitat

    Original von sentinel
    Also jetzt mal im Ernst, also dat müßte denn ein wenig geplant sein, am besten Wochenende und nicht zu vergessen wäre da SAT und KABEL - Anschluß?? ;D
    Ansonsten isses wie offline surfen!


    Iwo, wir treffen uns mind 2x im Jahr, so auch in der ersten Aprilwoche in der SBZ, und da hacken wir fast gar nicjht mehr auf den Rechnern herum, da wird meist gelacht, getrunken, gegessen, gequatscht ... (ja, ab und zu hocken wir auch an den Rechnern und kucken zu, wie einer mkit'm 64er im Internet sörft ...)


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi,


    wenn der Treffpunkt mal fest ist, könnte man sich vieleicht mit einer dort ansässigen LUG kurzschließen. Viele verfügen über Räumlichkeiten und Erfahrung wo man Leute unterbringen kann. --Nur so'ne Idee--


    Gruß 8N1

  • Griasdebua!


    Zitat

    Original von Martini
    Wo is'n der Thüringen-Button? Da gibts die besten Bratwürste, eindeutig !!! Und zentral isses auch :D:D:D


    if Thüringen = Sowjertisch Unterentwickeltes HinterLand [1]
    and Bock to shake hands and drink beer :prost1
    and have time on 04.04.03 - 06.04.04
    then come to us [2] :welcome :welle :welcome
    else come together a anders moi


    :lol2


    Pfiade,
    BC


    Fussnoten:
    [1] : Benennung von einem dortigen Ureinwohner
    [2] : Regiotreffen der GIG SÜD e.V.


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    2 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Bin zwar aus Graz (Österreich - Steiermark... sprich ganz weit unten) aber auf jedenfall wäre ein Treffen nicht schlecht. Wie gesagt... sollte halt wo sein, wo auch gute Zugverbindungen sind!


    Gerry

  • Na wenn das ein VDR-Treffen wird wie letztes Mal (das "offizielle"), also in der Nähe von München: da wohn ich in der Nähe und könnte ggfs Leute von diversen Bahnhöfen aufsammeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!