Pearl Meteorit Android-Internet-TV-Box mit DVB-S2-Receiver "MMB-525.SAT" - Wakeup fähig?

  • Auf der Titelseite des aktuellen Pearl-Katalogs gibt eine neue HD-Sat Receiverbox unter Android 4.0 für 100 Euro. An sich klingt das ganz toll. Aber ich habe da noch zwei Fragen zum Vergleich mit meinem VDR:

    • Kann sich das Gerät schlafen legen und vor der Aufnahme automatisch wecken, oder muss es bei anstehenden Aufnahmen durchlaufen?
    • Wie hoch ist der Strombedarf in Idle und im Standby / Aus?

    Ich vermute die Antworten werden mich beim VDR bleiben lassen.
    Tux

    Lian Li PC-9300, PoV MB-D510-MATX, TT DVB-S2 Budget, Gainward GT210, VDPAU, YaVDR 0.5, MCE Remote USB, PicoPSU 80W, Samsung EcoGreen 1TB, UE40C6700+PVR Patch

  • Auf der Titelseite des aktuellen Pearl-Katalogs gibt eine neue HD-Sat Receiverbox unter Android 4.0 für 100 Euro. An sich klingt das ganz toll. Aber ich habe da noch zwei Fragen zum Vergleich mit meinem VDR:
    Kann sich das Gerät schlafen legen und vor der Aufnahme automatisch wecken, oder muss es bei anstehenden Aufnahmen durchlaufen?Wie hoch ist der Strombedarf in Idle und im Standby / Aus?Ich vermute die Antworten werden mich beim VDR bleiben lassen.


    Android kennt eigentlich nur so was wie "Deep Sleep". Aufwachen aus dem ausgeschalteten Zustand ist nicht vorgesehen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!