Deluxe Music EPG

  • Hi zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass ein "LSTE" auf Deluxe Music folgendes zurück gibt:
    No schedule found
    Wenn ich allerdings live gucke, sehe ich die nächsten zwei Titel im OSD.
    Liegt das am kurzen EPG-Übertragungsintervall von Deluxe Music?


    Viele Grüße
    Mr. T

    HD-VDR
    Hardware: TT S2-6400, DD Cine S2 V6, ASUS P8H67-M Rev.3, Intel Core i3-2100T, 2x1GB RAM, SSD 40GB Intel X25-V, 2TB, Western Digital WD20EARS, Silverstone Grandia GD04
    Projektor: Epson LH-TW5500 LPE
    Audio: Onkyo TX-SR309, HECO Superior
    Software: Ubuntu 12.04 64bit, vdr 2.0.0, osdteletext, femon, markad, dvbhddevice, remote, streamdev-server
    Status:läuft 1a


  • mir ist aufgefallen, dass ein "LSTE" auf Deluxe Music folgendes zurück gibt:
    No schedule found
    Wenn ich allerdings live gucke, sehe ich die nächsten zwei Titel im OSD.
    Liegt das am kurzen EPG-Übertragungsintervall von Deluxe Music?


    Der Sender überträgt anscheinend nur die "Now" und "Next" Events. Wenn du also einige Zeit nicht auf diesen Sender getunt hast, dann liegen keine Daten mehr vor. Sobald du aber live dorthin schaltest, bekommt VDR wieder die aktuellen Daten für "Now" und "Next".


    Klaus

  • Alles klar! Danke für die Info!

    HD-VDR
    Hardware: TT S2-6400, DD Cine S2 V6, ASUS P8H67-M Rev.3, Intel Core i3-2100T, 2x1GB RAM, SSD 40GB Intel X25-V, 2TB, Western Digital WD20EARS, Silverstone Grandia GD04
    Projektor: Epson LH-TW5500 LPE
    Audio: Onkyo TX-SR309, HECO Superior
    Software: Ubuntu 12.04 64bit, vdr 2.0.0, osdteletext, femon, markad, dvbhddevice, remote, streamdev-server
    Status:läuft 1a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!