Die Themen werden nach 6 Monaten ins News-Archiv verschoben

  • Hallo,
    es geht mir um den (neuen) Hinweistext "Die Themen werden nach 6 Monaten ins News-Archiv verschoben, dort ist keine weiter Bearbeitung möglich!" bei VDR-News und Linux-News.
    Muss dieser Hinweis fett und rot sein? Ich finde das ganz schön störend auf der Übersichtseite.


    Grüße
    Martin

  • Müssen tut nix, aber wegen zwei Zeilen kann man auch überempfindlich sein. ;)


    Alerrdings gibts den <font> Tag in HTML5 nicht mehr und ist in 4.01 deprecated. Also wenn, dann mit CSS lösen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Muss dieser Hinweis fett und rot sein?


    Ja, muss, absolut richtig, damit es keiner ignorieren kann, würde ich mir bei manch anderem auch wünschen!

    HowTo: APT pinning

  • Hi


    Das ist derzeit reine Absicht, bevor das geschrei losgeht "wieso ist mein Thread jetzt im Archiv, wieso kann ich da nix mehr schreiben, ..."
    Es gibt derzeit einen Thread (der nächste Woche ins Archiv wandert) bei dem scheinbar mal wieder vergessen wurde, das er im News-Bereich ist und zum Support-Thread mutiert ist.


    Das fett/rot wird aber irgendwann wieder verschwinden ... versprochen

    Dirk

  • Wozu dann in den News-Threads überhaupt Antworten zulassen, ausser für Danksagungen und Lobhuldigungen? :D

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Mich stört eher der Rechtschreibfehler im roten Text.


    Entweder es soll "weitere Bearbeitung" heißen oder "Weiterbearbeitung". So wie es da steht ist es falsch.


    Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen :D
    Aber sicherlich notwendig.
    Am Besten auch gleich anmerken dass die Bug und Supportsachen in den VDR-Core Bereich anstatt in die News gehören.

  • Mich stört eher der Rechtschreibfehler im roten Text.


    Ooch, ich sag mir immer "Wir haben doch die neue teudsche Rächdshraipung" :D:D:D
    ist geändert


    Am Besten auch gleich anmerken dass die Bug und Supportsachen in den VDR-Core Bereich anstatt in die News gehören.


    Dann verfasse doch mal einen übergreifenden, sinnvollen und kurzen Text dafür. Wobei der Support für Plugins/Scripte/... in entsprechend andere Bereiche gehört und nicht in VDR-Core.


    Es hat auch keiner etwas gegen Bug-Reports für die in diesem Thread behandelte Version. Was verhindert werden soll ist, das der Startbeitrag ständig verändert wird und so das Thema über etliche Versionen hinweg aktiv bleibt. Das hat dann nichts mehr mit "News" zu tun.
    Ich könnte auch das Bearbeiten von Beiträgen im Newsbereich sperren, aber das hat dann vermutlich mehr Nachteile als Vorteile.

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!