[yavdr 0.5] aktuelles Softhddevice gesucht

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich ein aktuelles Softhddevice Plugin für Stable her bekomme?
    Ich habe vermutlich dieses Problem.
    Bevor ich komlett auf Testing umsteige, würde ich gerne wissen, ob das Problem dadurch gelöst wird.


    Gruß
    Uwe

  • kann mir jemand sagen, wo ich ein aktuelles Softhddevice Plugin für Stable her bekomme?
    Ich habe vermutlich dieses Problem.


    Ich kann mir nicht vorstellen das es so was gibt. Wenn jemand sich ein aktuelles SHD-Plugin baut, warum sollte er das nicht gleich gegen einen stable VDR bauen wollen?
    Derjenige wird dann vermutlich gleich auf unser Testing-PPA gehen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zieh dir die Sourcen aus Testing und baue es unter 0.5 Stable. Sollte doch kein Problem darstellen da ich mal von den gleichen Abhängigkeiten ausgehe. Anleitungen wie man Pakete aus den Sourcen erstellt gibt es X-Fach.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zieh dir die Sourcen aus Testing und baue es unter 0.5 Stable. Sollte doch kein Problem darstellen da ich mal von den gleichen Abhängigkeiten ausgehe. Anleitungen wie man Pakete aus den Sourcen erstellt gibt es X-Fach.


    Ja, ich denke, das ist erstmal die schnellste Lösung. Werde mich da heute Abend mal dran machen.


    Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!