Treiber Wincor Nixdoorf

  • Wicor BA63





    Ich bin am Rande der verzweiflung!!! :wand




    jetzt bin ich auf diesem Forum gesossen und hoffe, dass mir hir geholfen werden kann!!




    Ich versuche schon seit einer Woche mein Display zum laufen zu kriegen!!!!




    Ich habe windows 7 und keinen Treber dafür!!! Nach Rüchfrage beim Wincor
    Support hat man mir mitgeteilt, das es keine Treiber dafür gib!!!!!




    ;(


    Was soll ich machen damit es läuft!!!!




    Bitte helft einem unerfahrenen!!!


    Danke

  • Du willst Hilfe, aber schreist uns an?


    Das ist hier hauptsächlich ein Linux-Forum. Vielleicht wãre dir in einem Windows-Forum mehr geholfen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Die IBM-Teile laufen alle seriell (15K2012 und andere).
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Wincor sich da einen abgebrochen haben sollte.


    uwe


    P.S. das Thema ist schon extremst Fachfremd.

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • wusste nicht, dass dies ein Linux Forum ist!!


    Als ich die restlichen sachen durchgeschaut babe dachte ich hir sind Leute die von allem Ahnung haben und dachte mir wenn die dir nicht helfen können wer dann!!


    Es war auch nicht meine absicht dich anzuschreien gda!!


    Danke trotzdem!!

  • Und warum tust du es dann immer noch? Wozu sind denn sonst mehr als ein Ausrufezeichen nötig?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • --> http://www.maltepoeggel.de/html/vfd/


    entnommen daraus:


    "...Features:


    Zusätzlich in Version 2.4.2
    - BA63 kann mit Deutschem Zeichensatz Umlaute anzeigen
    - Überarbeitete Displayinitialisierung
    .
    .
    .
    Belegung der Buchse.
    Denkt bitte beim BA63 an die korrekte Einstellung der Steckbrücken für 9600baud 8N1: JP1 offen, JP2 offen, JP3 geschlossen, JP4 offen, JP5 offen....


    da würde ich mal weiter schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!