Welche "Social Networks" werden hier eigentlich gewünscht?

  • Welche "Social Networks" werden hier eigentlich gewünscht? 44

    1. keine (29) 66%
    2. Facebook (9) 20%
    3. Google (9) 20%
    4. Twitter (3) 7%
    5. andere (3) 7%
    6. MySpace (0) 0%
    7. digg (0) 0%
    8. delicious (0) 0%
    9. reddit (0) 0%
    10. Mister Wong (0) 0%
    11. StumbleUpon (0) 0%
    12. Yahoo! (0) 0%
    13. LinkedIn (0) 0%

    Hi


    Ich bin gerade in den Boardeinstellungen darüber gestolpert, deshalb stell ich mal die Frage
    Eine Auswahlmöglichkeit "keine" habe ich mit Absicht nicht gemacht.(Edit sagt: bevor ich wieder geschlagen werde ...)


    Derzeit sind aktiv: "Facebook, Twitter, Google, MySpace", der Rest ist deaktiviert


    Ich Bitte darum, das dieser Thread nicht als "Social-Network-Fan-Krieg" missbraucht wird! Ich will nur wissen, was aktiviert/deaktiviert werden soll/kann.


    Gruß Dirk

    Dirk

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: irgendwie klappt heute die Hirn/Hand Kommunikation nicht

  • Was passiert, wenn Du da irgendwas aktivierst?


    Zitat

    Derzeit sind aktiv: "Facebook, Twitter, Google, MySpace", der Rest ist deaktiviert


    Das heisst?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB


  • Das heisst?


    Naja, im Blog werden die angezeigt (das hab ich schon gesehen), hier im Forum hab ich das jedoch noch nicht Bewust wahrgenommen.
    Ich werd mir das nochmal genauer anschauen. Wenn das nur für den Blog ist und dieser evtl. abgeschaltet wird (Siehe andere Umfrage), hat sich das eh erledigt


    Edit sagt: Es gibt mehre Plugins zB. für Facebook/Google+/Twitter, die Profilfelder dafür hinzufügen.
    Solche Späße wie "Like-Button" gibt es auch, würde ich aber gern weg lassen! Das würde denke ich zu viele Treffen(u.a. auch mich), die mit den div. SN nichts anfangen können. Gegen ein Profilfeld wie bei Twitter/Skype dürfte aber niemand etwas haben (denke ich).


    @"andere" Abstimmer
    Bitte posten Angeben, welche ihr wollt.

    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • (Edit sagt: bevor ich wieder geschlagen werde ...)


    jetzt werden die anderen bestimmt meckern ...

    Dirk

  • Wenn der Quatsch sich schon nicht verhindern lässt, dann unbedingt mit einer Datenschutz konformen 2-Klick-Lösung, wie zum Beispiel auf Heise.

  • Ich hätte da mehr an sowas gedacht


    http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=975
    http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=974
    http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=973


    also nichts was sich gleich damit verbindet, sondern nur einen Link hinterlegt um dahin zu kommen. So wie es jetzt bei ICQ und Skype schon die ganze Zeit ist.

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!