Inter-Tech HTPC 2008-V

  • Hallo zusammen!
    Da ich gerade am Umsteigen auf neue Hardware und die neueste Version von Easyvdr bin, bräuchte ich noch die lircd.conf und die remote.conf für das Gehäuse hier , in dem der Remote-Empfänger/Display verbaut ist. Hat die Dateien zufällig jemand rumliegen? Genial wäre natürlich auch, wenn die Fronttasten funktionieren, die werden glaube ich auch via LIRC verarbeitet.

  • Dazu kann ich dir leider nur empfehlen, dich im easyvdr-Forum anzumelden und dort nochmals zu Posten.


    Eine fertige Lösung wird es wohl eher nicht geben, aber unser lirc-Guru Captain_Beefheart wird dir sicher versuchen zu helfen. Wenn es einer unter easyVDR kann, dann er.

  • Dazu kann ich dir leider nur empfehlen, dich im easyvdr-Forum anzumelden und dort nochmals zu Posten.


    Eine fertige Lösung wird es wohl eher nicht geben, aber unser lirc-Guru Captain_Beefheart wird dir sicher versuchen zu helfen. Wenn es einer unter easyVDR kann, dann er.


    Mach ich glatt. Aber nachdem lsusb ausgibt: "Soundgraph Inc. GD01 MX VFD Display/IR Receiver" und das somit ziemlich die gleiche config sein müsste wie bei den Antech-Geräten hat vielleicht auch der ein oder andere hier in diesem Forum eine funktionsfähige conf. Es fehlt nicht mehr viel. Der Power-Knopf geht z.B. von der Fernbedienung aus noch nicht und dann könnte ichs mal mit meinen conf-Dateien vergleichen. Aber ich schau gleich nochmal ins Easyvdr-Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!