HD Streaming Plugin

  • Hi,


    gibt es eigentlich schon ein Plugin womit man HD Streams empfangen und vom VDR anzeigen lassen kann?


    Mfg Andreas

    VDR1: Silverstone GD01MX + Asus M3N78-VM + AMD Athlon(tm) II X2 240e + 2x DVB-C SAA7146 + Hauppauge Nova-TD Stick + yaUsbIR V1 + Debian 7 + VDR 2.1.3 (softhddevice, streamdev-server, epgsearch, fritzbox, extrecmenu, imonlcd, live, markad, xmltv2vdr, uactivity, böse) + XBMC
    VDR2: (noch im Aufbau) Silverstone ML03 + Asrock K10N78M + Scythe Big Shuriken 2 Rev.B + yaUsbIR V3 + Ubuntu 12.10 + VDR 2.0.1 (softhddevice, streamdev-client, extrecmenu, neutrinoepg) + XBMC

  • ja streamdev client ;)

  • Hi,


    Das IPTV Plugin habe ich schon getestet, auch das streamplayer Plugin.


    Ich möchte einen bluray Stream von einem Programm empfangen/anschauen. (Welches hier warscheinlich nicht gennant werden darf genauso wie ein gewisses Plugin)


    Die beiden Plugins versuchen den Stream zu empfangen, ich seh aber leider keine Fehlermeldungen im syslog warum es nicht klappt.


    Deshalb hier die frage ob es da vielleicht schon ein Plugin gibt welches Hd Streams empfangen kann. Streamdev ist da wohl keine Option :)


    MfG Andreas

    VDR1: Silverstone GD01MX + Asus M3N78-VM + AMD Athlon(tm) II X2 240e + 2x DVB-C SAA7146 + Hauppauge Nova-TD Stick + yaUsbIR V1 + Debian 7 + VDR 2.1.3 (softhddevice, streamdev-server, epgsearch, fritzbox, extrecmenu, imonlcd, live, markad, xmltv2vdr, uactivity, böse) + XBMC
    VDR2: (noch im Aufbau) Silverstone ML03 + Asrock K10N78M + Scythe Big Shuriken 2 Rev.B + yaUsbIR V3 + Ubuntu 12.10 + VDR 2.0.1 (softhddevice, streamdev-client, extrecmenu, neutrinoepg) + XBMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!