Hilfe, mit Unicable und easyVDR 1.0

  • Was war jetzt dein Fehler?

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Verstehe ich jetzt nicht. Er benutzt Version 1.7.21 mit unicable Patch, die unicable.conf wird auch geladen. Insofern muss man in der diseqc.conf doch mit Ux und nicht mit Sx arbeiten.


    Das oben habe ich allgemein geschrieben, denn easyVDR hat sicherlich auch testing oder experimental mit VDR>=1.7.22. Ich habe jetzt erst sein Log angeschaut. Er benutzt tatsächlich VDR 1.7.21. Ich verstehe es also auch nicht. Demnach sollte es doch unicable.conf sein und damit Ux in der diseqc.conf. ?(


    Vielleicht war es doch das Leerzeichen. Wäre gut, wenn er uns das mitteilen würde. :thumbup:


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!