Newbie braucht Hilfe beim vdr-Setup

  • Bist du sicher, dass du die channels.conf bei gestopptem VDR korrekt mit w_scan erstellt hast


    Zumindest diese Frage hat er schon recht eindeutig beantwortet. :D


    Quote


    Albert

  • Mmmm, einige Sender fehlen.. Pro7 z. B. oder Sat.1. Beim EPG stürtzt XBMC immernoch ab, genau wie mit dem tvheadend-Backend. Sender sortieren und löschen mach ich wahrscheinlich mit diesem Admin-AM oder wie das heißt...also diese Weboberfläche...


    Ja dann hab ich ja jetzt einiges vor. Vielen Danke auf jeden Fall bis hierhin. Bestimmt tauchen noch mehr Fragen auf. Hat eigentlich noch jemand das EPG-Problem mit den Sendern aus der Pro7-Sat.1-Gruppe, dass da immer EPG für nur drei Tage im Voraus ankommt? Alle andern Sender liefern Programm für zwei Wochen. Das scheint nicht am Backend zu liegen.