Sortierung Aufnahmen

  • Hi,


    vielleicht ist das ein exotischer Wunsch, aber gibt es eine Möglichkeit direkt oder über ein Plugin, die Aufnahmen so zu sortieren, dass auch die Verzeichnisse von Serien einfach mit eingereiht sind?


    Thx.


    Ciao.
    Michael.

  • Hi,


    vielleicht ist das ein exotischer Wunsch, aber gibt es eine Möglichkeit direkt oder über ein Plugin, die Aufnahmen so zu sortieren, dass auch die Verzeichnisse von Serien einfach mit eingereiht sind?


    Mit der Taste '0' kannst du im Recordings-Menü die Sortierung ändern (Name oder Datum).
    Mit "Setup/OSD/Always sort folders first" kannst du beeinflussen, ob Verzeichnisse bei alphabetischer Sortierung immer zuerst oder alphabetisch einsortiert kommen sollen. Das ist vermutlich das, was du suchst.


    Klaus

  • Hallo Klaus,



    Mit der Taste '0' kannst du im Recordings-Menü die Sortierung ändern (Name oder Datum).
    Mit "Setup/OSD/Always sort folders first" kannst du beeinflussen, ob Verzeichnisse bei alphabetischer Sortierung immer zuerst oder alphabetisch einsortiert kommen sollen. Das ist vermutlich das, was du suchst.


    auweh, ich verwende schon so lange das extrecmenu, dass ich mir die Optionen des eigentlichen Aufnahmemenüs ewig nicht mehr angeschaut habe.
    Aber das ist wirklich genau das, was ich gesucht hatte!


    Noch ne Frage:
    Ich nehme die Serie "Game Of Thrones" per epgsearch-Timer auf. Dummerweise ist die mal mit "of", mal mit "Of" im EPG geschrieben.
    Damit ich nicht zwei Aufnahme-Verzeichnisse bekomme, habe ich einen Link gebaut.
    Das führt aber dazu, dass jetzt in der Aufnahmeliste n Einträge namens "Game Of Thrones" angezeigt werden - für jede Aufnahme ein Eintrag, der dann wiederum alle Aufnahmen beinhaltet.
    Kann man das irgendwie umgehen? Oder kann man das Problem der zwei Verzeichnisnamen anders lösen?


    Klaus


    Danke und ciao.
    Michael.

  • Hi,


    das ist zu einfach :))


    Gruss,
    S:oren


    Thx und ciao.
    Michael.