Umfrage zu MenuSelection geloescht ?

  • Halt stop! Ich komme mit den 'Auf die Fresse Hauen - Threads' nicht mehr hinterher... Es ist ja bereits bei der Nachfrage warum ein Thread gelöscht wurde ein kleiner Bürgerkrieg drin! Das muß auch als Thematik garnicht mehr so Interessant sein. Hauptsache 'zerstückeln die Sau'.
    Ich guck bald kein TV mehr - hier ists blutiger...


    Wir haben da anscheinend deutlich unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich bin doch ausgesucht höflich.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Namd


    Verschoben wurde er aus folgenden Grund


    Zitat

    http://www.vdr-portal.de/board…/613-nutzungsbedingungen/
    1. Höflichkeit
    Achten Sie auf Höflichkeit. Bitte bedenken Sie, dass sich hinter jeder Nachricht ein Mensch befindet. Auch wenn eine Diskussion einmal kontrovers geführt wird, dürfen keinerlei beleidigende, beschimpfende oder persönlichkeitsverletzende Äußerungen getroffen werden. Behandeln Sie anderen so, wie Sie auch behandelt werden wollen.


    Die "Tonart" von frank98 war in meinen Augen eine reine Beleidigung gegenüber Klaus.


    Ihr geht doch auch nicht ungefragt in die Wohnungen fremder Leute und schreibt ihnen vor, das sie die eine Wand Pink und eine andere Giftgrün zu streichen haben, nur weil euch das besser gefällt!
    Wenn ich mir dann die Frage stelle "Würde ich so behandelt werden wollen?", kommt da ein klares NEIN.


    Eine Begründung gab es gestern nicht, weil ich viel zu SAUER darüber war und den Thread von der Bildfläche haben wollte, um über das weiter vorgehen nachzudenken.


    Da ich derzeit 12h+ arbeiten darf (hoffe das wird bald wieder weniger) und dazu noch ca. 1h fahrt habe, kann ich derzeit erst spät abends reagieren.
    Ich habe Klaus gerade eine eMail geschrieben, wenn er ihn wieder haben will kommt er zurück, wenn nicht bleibt er dort wo er ist.


    Dirk

    Dirk

  • Zitat


    Ihr geht doch auch nicht ungefragt in die Wohnungen fremder Leute und schreibt ihnen vor, das sie die eine Wand Pink und eine andere Giftgrün zu streichen haben, nur weil euch das besser gefällt!
    Wenn ich mir dann die Frage stelle "Würde ich so behandelt werden wollen?", kommt da ein klares NEIN.


    Zitat


    ich glaube er war aber auch sehr fordernd ....


    Lesen und Verstehen sind immer zwei Sachen.
    Man kann sich natuerlich an 2 "missglueckten" Woertern aufgeilen und das ganze hochpushen
    oder einfach mal zum Schluss kommen , dass frank98 garnicht in der Lage ist kls was vorzuschreiben.


    Ausserdem schrieb er wortwoertlich :
    "Vielleicht lässt sich der Programmierer ja doch noch dazu überreden diesen Patch mit in den VDR aufzunehmen.
    Deswegen ist der Wohnungseinbruch eh ein schlechtes Beispiel..so oder so... "Fordern" hoert sich fuer mich auch anders an.


    Egal , den Thread moechte bestimmt keiner mehr wiederhaben . Der ist eh tot.
    Uebrigens hat kls gestern oder vorgestern gda auch recht bloed angemacht. Bekommt er von dir jetzt auch einen auf den Ruessel ?
    Er hat ja nur noch die Kurve bekommen , weil gda ja nun auch nicht so schnell den Kopp in den Sand steckt.
    Es zeigt doch nur , dass wir alle mal einen schlechten Tag haben und etwas toleranter sein sollten.


    Achso: Du haettest auch die besagten 2 Woerter editieren koennen.
    Ah ne.. Super Moderatoren lassen sich nichts sagen. ;)
    Hat Thomas die Segel gestrichen ?


    edit: Ja Hotzenplotz, ich habe dir geglaubt , dass du es warst :D

  • Halt stop! Ich komme mit den 'Auf die Fresse Hauen - Threads' nicht mehr hinterher... Es ist ja bereits bei der Nachfrage warum ein Thread gelöscht wurde ein kleiner Bürgerkrieg drin! Das muß auch als Thematik garnicht mehr so Interessant sein. Hauptsache 'zerstückeln die Sau'.


    Ich guck bald kein TV mehr - hier ists blutiger...


    Besser kann man das nicht formulieren! :tup

    HW VDR: Thermaltake DH102 | Gigabyte GA-M720-US3 | AMD 270u | 8GB RAM | 120GB SSD System + 3TB HDD Daten | L4M Cine CT V6 + Flex S2 | Zotac GT630 | Futaba MDM166A | Atric IR-Einschalter Rev. 5 | NEC P553 | SEDU + 96 PIX | Pioneer SC-LX85 | Jamo S606
    SW VDR: Debian Wheezy | Kernel 3.2.0-4-amd64 | Mate 1.6 | VDR 2.2.0 | nVidia 331.79 | LIRC 0.9.0 | media_build_experimental | Plugins: permashift 1.0.3, softhddevice 0.6.1rc1-git, menuorg 0.5.1, skinnopacity 0.1.3, tvscraper 0.2.0-git, seduatmo 0.0.2-git, mplayer 0.10.2-hg, fritzbox 1.5.3, vdradmin-am 3.6.9, femon 1.7.19, targavfd 0.3.0, span 0.0.7, dvd 0.3.6-cvs, graphtftng 0.4.10-git, extrecmenu 1.2.4-git, epgsearch 1.0.1-git, block 0.1.2-git, cpumon 0.0.6a, ac3mode 0.1, HD-- 1.0.0-hg, u. v. a. ...

  • Taipan und du uebersehen halt nur das entscheidende Detail.
    Nicht meine Nachfrage schwoert einen Buergerkrieg :D herauf , sondern die Loeschung
    oder haelst du lieber deine Klappe und frisst was dir vorgeworfen wird ?
    Na dann viel Spass beim Diskutieren hinter vorgehaltener Hand , wie "dein" VDR auszusehen hat.


    Ansonsten mal zur Abendlektuere :
    Warum muss manThreads eigentlich schließen?
    Oh wie wahr...und lola hat wie immer recht..so langsam wird es unheimlich ;)

  • Der AlteSack36 (hallo mor...) sieht das wenigstens realistisch. Viel Gewese/Gedönse um ungelegte Eier. Herrlich...

  • Hallo!

    Die "Tonart" von frank98 war in meinen Augen eine reine Beleidigung gegenüber Klaus.
    Ihr geht doch auch nicht ungefragt in die Wohnungen fremder Leute und
    schreibt ihnen vor, das sie die eine Wand Pink und eine andere Giftgrün
    zu streichen haben, nur weil euch das besser gefällt!


    Wenn ich mir dann die Frage stelle "Würde ich so behandelt werden wollen?", kommt da ein klares NEIN.

    Also, ich sehe drei Möglichkeiten...


    a) Dir ist nicht aufgefallen, dass es in diesem Forum häufiger unhöflich zugeht. Unhöflicher als alles, was ich in besagtem Thread gesehen habe. Dann solltest du in Zukunft gefühlt jeden dritten Thread löschen. (Ich wurde zum Beispiel gleich in meinem ersten Hilfegesuch hier für "beratungsresistent" erklärt, weil ich nicht beim ersten Problem aufgeben wollte.)


    b) Es ist hier anderen Nutzern gegenüber erlaubt, was Klaus gegenüber nicht erlaubt ist. Wir haben hier Menschen erster und Menschen zweiter Klasse.


    c) Du bist derzeit überarbeitet und hast spontan etwas getan, was du vielleicht doch lieber nicht getan hättest.


    Welches Tor hättest du gerne?


    Ciao,
    Eike


  • Morgen

    Ich habe Klaus gerade eine eMail geschrieben, wenn er ihn wieder haben will kommt er zurück, wenn nicht bleibt er dort wo er ist.

    also das erschreckt mich jetzt wirklich, Klaus entscheidet über einen Thread ?


    Jetzt muß sich also ab sofort jeder genau überlegen wie er etwas formuliert ,um nicht denn Groll vom Meister auf sich zu ziehen ? :wow
    speed

  • Könnt Ihr bitte in einem anderen Forum rumnerven ?


    Langsam wird es zu viel.


    Wenn Euch die Vorgehensweise der Mods nicht gefällt dann hindert Euch niemand daran das Forum zu verlassen.


    Gruß
    ein mittlerweile genervter SieDu


  • Du musst es doch nicht lesen, wenns dich nervt.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Da bin ich aber froh das das es keine rationalen Gründe gab meinen Thread zu schließen. Meine Formulierungen waren in keinster Weise vorschreibend noch unverschämt und beleidigend schon gar nicht. Man hat sich an 2 Wörtern : " Hinterhofbastelstube" und "endlich" dermaßen aufgegeilt, die allerdings im Kontext eindeutig meinen persönlichen Eindruck vermittelten und somit auch nur meine Motivation unterstreichen sollten diesen Thread zu eröffnen. KLS hingegen hat es nicht einmal für nötig empfunden zum Thema eine sachliche Stellungnahme abzugeben. Seine Antwort war derat von oben herab, das erinnert mich an die eine oder andere öffentliche E-Mail Linus Torwald an einen seiner Kernel Maintainer, derart deplaziertes Verhalten sollte man von Menschen dieser Position eigentlich nicht erwarten müssen. Ich habe in dem Thread mehrfach meine Intention dargelegt, doch es wurde weiter unsachlich auf mich eingeprügelt, doch niemand mal angehalten sich an die angeblich von Ihm selbst auferlegten Benimmregeln zu halten. Aber ich bin ja nur ein user mit bisher wenigen Beiträgen, Forenuser unterster Klasse, ich sollte zur Kennzeichnung wohl besser einen Avatar verwenden mit einem Punkt auf der Stirn, damit man sogleich weiss, ich bin nur ein drittklassiges Forenmitglied.


    In dem Thread Favoritenliste wurde als erste Antwort geschrieben : "ich frage mich für was man den schrott braucht sorgt doch nur für Probleme"
    anscheinend entspricht dies eurer Vorstellung von angemessenem Umgang, dann muss ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich nicht unverschämt und beleidigend genug ausgedrückt habe. Deren Beispiele gibt es haufenweise.


    Mal Ehrlich ( und jetzt werde ich endlich unverschämt ) ihr seid doch einzig die größten Arschkriecher die keinen Arsch in der Hose haben einem einzelnen gegenüber offen und ehrlich die Meinung zu sagen. Diejenigen die es tun werden unterdrückt, zensiert und ausgestossen. Das erinnert an die Deutsche Demokratische Republik, da wurde mit der Meinungsfreiheit ebenfalls so umgegangen. Das Word Demokratische war der Witz im Staatsnamen.
    Nun aber zurück zu Deiner Begründung warum mein Thread gelöscht wurde, der Umgang mit meiner Person, das Kapern meines Threads für andere Themen hat Euch Moderatoren auch nicht gestört, da ging keiner dazwischen und hat ein gebräuchliches Mittel angewendet : "Einen einzelnen Beitrag zu löschen",
    Ich denke, das wäre in totalitären Formen auch so üblich, einige Beiträge haben Dinge angesprochen die man nicht haben möchte und deshalb wurde der Thread gelöscht. In China geht wer auf die Straße und fordert Gerechtigkeit und Freiheit : Was passiert ? Er wird eingesperrt und wahrscheinlich gefoltert.
    So nun war ich wahrscheinlich derart oportun, dass Ihr mich bestimmt vom Forum ausschließen werdet, es würde Deine bisherige Vorgehensweise jedenfalls linientreu untermalen. Ach ja nicht vergessen vorher noch KLS fragen : Zitat : "Ich habe Klaus gerade eine eMail geschrieben, wenn er ihn wieder haben
    will kommt er zurück, wenn nicht bleibt er dort wo er ist."
    Mal ehrlich das ganze ist erbärmlich. Solch ein Bohei wegen 2 Wörter die völlig Zusammenhangslos wiedergegeben wurde......... da weiss ich nun aber wieder mit wem man es hier zu tun hat.



    Frank

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich sehe alles .... !


    VDR-1 : OpenSuSE 12.3 | 2 x TT-FF, 2 x Mystique Dual Tuner | VDR 2.0 | 4 TB
    VDR-2 : OpenSuSE 12.3 | 2 X TT-FF, 2 x TT Budget, 1 x Mystique Dual Tuner | VDR 2.0 | 4 TB

  • sooo.. diesmal war ich so frei den Thread erst mal zu schließen.


    Nachdem Frank98 seine Worte über uns ausgeschüttet hat und der Thread eh schon Formen des unhöflichen Umgangs miteinander annahm,
    nehme ich erstmal etwas Dampf raus :D


    Lest diesen Thread, entscheidet was Ihr (alle Leser sind gemeint, also mehr Leute als die paar Leute die gepostet haben) von diesem Thread haltet und
    vielleicht mag ja Dirk heute abend ihn moderierend wieder öffnen.


    Ich jedenfalls finde den vorletzten Post über mir, den von Frank98, nicht in Ordnung.




    GROOOOOOOOOOOSSER ABSATZ :D


    Ich möchte alle Beteiligten im Forum bitten sich immer wieder bewußt zu machen:
    so wollten wir im täglichen Leben nicht miteinander umgehen :D
    Also mehr auf die Wörter achten die das Hirn und die Finger verlassen und über die Tastatur ins Forum kommen.
    Da sollten doch genug Bremsen sein um zu überlegen wie man etwas formuliert.


    Das war es meinerseits.
    jo01


    PS: nein, ich werde den Thread nirgends verschieben oder gar löschen.
    Dirk hat den Originalthread verschoben und mag diesen hier behandeln wie er will.
    Ich wollte nur mal an Alle appelieren :D

    Wofür war die Signatur nochmal gedacht? *kopfkratz* :idee

    2 Mal editiert, zuletzt von jo01 ()

  • Das es hier auch durchaus "rau" zugehen kann ist kein Problem, aber irgendwo gibt es immer Grenzen!
    Das Threads von anderen "geentert" werden lässt sich nicht vermeiden, wenn ich solche Threads sehe oder darauf aufmerksam gemacht werde, dann versuche ich die auch zu trennen. Ich werde mir den Thread am Wochenende nochmal anschauen und versuchen die paar Beiträge in ein eigenens Thema zu verschieben.


    Zitat

    So nun war ich wahrscheinlich derart oportun, dass Ihr mich bestimmt vom Forum ausschließen werdet, es würde Deine bisherige Vorgehensweise jedenfalls linientreu untermalen.


    Stimmt, für diesen Beitrag wurdest du auch gerade vorübergehend gesperrt und bekommst damit Zeit zum nachdenken!
    Solltest du danach so weiter machen, wir die Sperrung endgültig!


    Der Thread hier bleibt geschlossen und wird in ein paar Tagen dann ebendfalls verschoben.


    Dirk

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!