Umfrage zu MenuSelection geloescht ?


  • Stimmt, für diesen Beitrag wurdest du auch gerade vorübergehend gesperrt und bekommst damit Zeit zum nachdenken!
    Solltest du danach so weiter machen, wir die Sperrung endgültig!


    Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema raushalten, aber:


    Diese Sperre halte selbst ich als Moderator für unverhältnismäßig. Ich sehe ein, das Frank provoziert hat und beleidigend war. Aber eine Verwarnung hätte auf jeden Fall gereicht. Ich würde dich - gerade als Supermoderator - dringend bitten wieder einen Gang runter zu schalten. Danke!


    Just my 2 cents.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Diese Sperre halte selbst ich als Moderator für unverhältnismäßig. Ich sehe ein, das Frank provoziert hat und beleidigend war. Aber eine Verwarnung hätte auf jeden Fall gereicht. Ich würde dich - gerade als Supermoderator - dringend bitten wieder einen Gang runter zu schalten. Danke!



    Wunderbar ausgedrückt, Michi
    Dirk, ich hatte Dich schon vorab gebeten, ausgeglichener zu reagieren.
    Hiermit bringe ich die Bitte nochmal öffentlich vor.


    Wie aber schon gesagt, finde ich Frank98s letzte Reaktion allerdings auch überzogen.


    Und nun schweige ich wieder.
    Gute Nacht
    jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!