VDR > 1.7.34 nach Makefile Änderung / Plugins bauen nicht

  • Hallo,


    ich habe nun schon einiges gelesen komme aber nicht weiter.


    Ich möchte den VDR 2.0.0 kompilieren, außerdem verwende ich die Media Build Experimental Treiber.
    Also füge ich im make.config das DVBDIR hinzu. Nun baut schon mal der VDR ohne DVBAPI Fehler.


    Aber an die Plugins wird das anscheinend nicht mehr mitgegeben. Dort bescheren sich die Plugins immer über die falsche DVBAPI.
    Kann mir jemand einen Tip geben damit auch die Plugins wieder bauen?


    Ich habe nun bereits zig Seiten Threads zum Thema Makefile und Änderungen gelesen.
    Leider klappt es immer noch nicht.



    Danke.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)