[ANNOUNCE] LIVE Plugin Version 0.3.0

  • Moin,


    Keine_Ahnung

    danke, habe das bei mir mal geändert und werde beobachten.


    läuft mit der Anpassung wesendlich geschmeidiger. Was ist wohl der Grund warum das nicht übernommen wurde?


    @seahawk
    danke für deine Ausführung, so langsam wird es heller...



    Gruß S.

  • Keine_Ahnung


    läuft mit der Anpassung wesendlich geschmeidiger. Was ist wohl der Grund warum das nicht übernommen wurde?


    Ich vermute mal der Dev möchte das besser lösen.


    Wenn ich mich recht erinnere waren im Code schon Vorbereitungen dafür das die Website die Bildgrösse für den Grabaufruf direkt setzen kann (halt als Parameter zur Seiten-URL).



    Mir gings auch nur darum das erstmal im Bugtracker zu Dokumentieren damit andere nicht lange suchen müssen, weil ich hatte ne Weile gebraucht ehe ich den Grund für das Geflacker gefunden hattte, ich hate zuerst am Java Code (der die Bilder tauscht) rumgefummelt weil ich dachte da liegt irgendwie nen Fehler.


    cu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!