epgsearch geht nicht

  • Hi,


    ich habe von einem Gentoo VDR nun auf yaVDR als headless Server umgestellt. Aber es scheint so, als wenn epgsearch nicht mehr funktioniert.
    Ich habe meine alte epgsearch.conf nach /var/lib/vdr/plugins/epgsearch kopiert.


    Wenn ich per Web mir die Suchtimer anschaue, tauchen die auch alle auf. Wenn ich dort auf die Lupe klicke, werden mir die Ergebnisse angezeigt, die er als Timer programmieren sollte, allerdgins programmiert er die Timer nicht.
    Also vermute ich mal, das sich epgsearch nicht per SVDR mit dem VDR verbindet.


    Ich habe in der /var/lib/vdr/setup.conf und dort steht:
    epgsearch.SVDRPPort = 6419


    Im Log bekomme ich:
    Apr 1 16:23:52 video vdr: [30571] SVDRP listening on port 6419


    Also sollte der Port passen.
    Mit telnet komme ich auf den Rechner und per Web ja auch.


    Gibt es einen Bug hier in yavdr 5.0 (Stand heute auf dem Stable Zweig)?

  • Suchtimer aktiviert?


    Ich vermute das ist
    ---
    epgsearch.UseSearchTimers = 1
    ---


    cu

  • einmal im Setup archivieren


    Wunderbarer Freud'scher Versprecher, ich vermute Steffen meint "aktivieren" ... :)

    HowTo: APT pinning

  • ja ist aktiviert. Hier mal die komplette Konfiguration:


    Ist die Standardeinstellung von yaVDR, da ich ja kein OSD habe, da es ein Headless Server ist.

  • so, ich habe jetzt glaube eine Lösung gefunden.
    Hab nun einige Dateien gelöscht im Verzeichnis /var/lib/vdr/plugins/epgsearch. Und zwar:
    epgsearchdone.data
    timersdone.conf


    Jetzt hat er Timer angelegt. Vielleicht war das Format hier von dem epgsearch was auf meinem Gentoo lief anders als die Version die mit yaVDR mitkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!