[Announce] Permashift 0.5.2 - permanenter Timeshift per Patch und Plugin

  • Ich gucke mir das nochmal an mit den Timer-Prioritäten. Vielleicht war es ein Fehlalarm.
    Ich hatte aber noch zwei Crashes. Einer mit dem gleichen BT, einen mit einem anderen:


    [...]


    Mir fällt gerade auf: Ich habe gleichzeitig auch eine neue VDR-Version installiert und nicht nur dein Plugin. Es kann natürlich auch daran liegen.
    Ich werde mal Permashift deaktivieren, und dann nochmal testen.

    Hast du das nochmal probiert?


    Ciao,
    Eike

  • hi,


    ich habe gerade mein gen2vdr auf 2.0.1 upgedatet. Ich habe genau das selbe Problem wie MegaX. Bei mir kommt auch beim drücken der Powertaste: VDR zeichnet auf.....
    Genausowenig wird die Aufnahme nicht gelöscht und der Timer beibehalten. Ansonsten freue ich mich sehr über dein Plugin.

    VDRHD-System: Intel Celeron E3200 Dualcore 2,4GHZ; MB GIGABYTE GA-P31-ES3G; G-Skill PC-800 DDR Ram 2GB; VGA Gainward Bliss Geforce GT 9500 1024MB; Technotrend Budget S2-1600; Technotrend Skystar 2; Ausgabe über HDMI