Timer programmierung über Internet

  • Moin!


    da TVinfo nun den alten Merkzettel abgeschaltet hat, gehen die tvinfomerk2vdr perl scripte nun ja leider nicht mehr.


    Frage:
    - gab es ausser mir noch user, die diese Scripte am Laufen hatten?
    - programmiert sich noch jmd. seine Timer über eine Webseite? tvtv, nimmt ja auch keine Kunden mehr an..


    Gruß
    scotty

  • Kannst ja das live-Plugin nehmen und den Port freischalten oder dich ver VPN einwählen oder SSH Tunnel oder wie auch immer :D

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Nee, nicht ganz was ich meine. Es gibt Webseiten, auf denen du deine Timer recht komfortabel zusammenclickern kannst (tvtv.de, tvinfo.de, ..). D.h. du stellst die Timer auf einer Webseite ein, der vdr holt sie sich von dort.


    Im Moment scheint es dafür keine funktionierende VDR Lösung mehr zu geben. Schade.
    Vielleicht mache ich mich mal dran und schreib sie Scripte neu.

  • Naja, ich weiß nicht, wie das genau funktioniert, aber mit live macht man doch nichts anderes?!

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!