• Hi,


    hat schon jemand mal die TBS 6991, also Dual-Tuner-Karte mit CI-Slot betrieben?


    Würde mich interessieren... finde hier nichts im Forum...


    Grüße

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

  • Ich hab mir mal sie super schwere Arbeit gemacht und den Begriff "TBS 6991" in die Suche (kleiner Tip: Oben rechts, wo "Suchbegriffe eingeben" steht) eingeben und da kam das raus


    TBS 6991 DVB-S2 Doppel-Tuner mit zwei CIs - geeignet für vdr?


    Ich hab mir auch mal erlaubt, den Thread nach DVB-Karten zu verschieben.


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Ich hab mir mal sie super schwere Arbeit gemacht und den Begriff "TBS 6991" in die Suche (kleiner Tip: Oben rechts, wo "Suchbegriffe eingeben" steht) eingeben und da kam das raus


    Tja, die Suche bemühen und meine Frage zu lesen und richtig zu interpretieren scheint gar nicht so leicht zu sein ;)
    Die Frage war nicht, ob schon jemand über die TBS 6991 geschrieben hat, sonder ob schon jemand die TBS 6991 praktisch im Betrieb hat oder hatte...


    Ansonsten Danke fürs Feedback.

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

  • Anhand dieses Threads (u.a. auch, weil er nur rund einen Monat alt ist) erübrigt sich eigentlich deine Frage!
    Aber auch in Sachen "praktisch im Betrieb" gibt die Suche eine Antwort


    VDR Installation: DVB-Treiber: Problem/Frage


    Die Karte ist offensichtlich (auch wenn damit geworben wird) im VDR ein Exot, da auch google und bing nicht wirklich etwas Sinnvolles ausspucken.

    Dirk

  • ...und genau weil die Suchen hier nichts brauchbares ausspuckt habe ich den dedizierten Thread gestartet...

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!