Suchtimer nehmen nicht mehr automatisch auf

  • Hallo zusammen,


    Schon vor einer ganze Weile hat mein vdr aufgehört Suchtimer abzuarbeiten.
    Die Sendungen werden zwar alle angezeigt, aber keine davon ist für eine Aufnahme markiert.


    Es sind keine Wiederholungsverhinderer oder dergleichen aktiviert, die Platte hat noch 160Gb frei.
    Manuelle Aufnahmen funktionieren einwandfrei.


    Irgendeine Idee, wo ich suchen kann?

  • Hi,


    dann sollten die Timer eigentlich in der [vdrconf]/plugins/epgsearch/timersdone.conf drin stehen.
    Dann ist epgsearch der Meinung, die schon programmiert zu haben. Du musst sie daraus löschen, damit die nochmal programmiert werden.


    Bei mir wurden öfter mal Timer durch Plugins (in meinem Fall der externe EPG Import) gelöscht.
    Das sollte dann aber im Log stehen. Findest du in etwa so: zgrep "deleting timer" /var/log/syslog*.


    Faudeer