Meldung "Schnitt beendet" vermisst

  • Hallo,


    bei VDR 1.7.38 vermisse ich die Meldung "Schnitt beendet" solange ich in einem Menü bin. Die Meldung "Schnitt gestartet" kommt im Menü und früher kam dort auch "Schnitt beendet", was insbesondere beim Schneiden von kurzen Schnipseln sehr hilfreich war, weil man dann wusste, wann man den nächsten Schnitt starten konnte. Jetzt kommt die Meldung erst, wenn man aus dem Menü rausgeht.
    Vermutlich hängt das mit Änderungen bei SkinQueueMessage zusammen, aber ich hätte gerne wieder das alte verhalten.


    Gruß
    FireFly

  • Ich meine, bei mir ist diese Meldung noch gestern zu sehen gewesen. Kann aber auch an CutterQueue des extrecmenu liegen.


    EDIT: Achso, Du redest von was anderem. Sieht man aber nicht die Schere während des Schneidens?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

    Einmal editiert, zuletzt von TheChief ()

  • Ich auch, eigentlich, aber kann auch sein, dass die wieder nur in extrecmenu mit VDRSymbols Font zu sehen ist.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Ich auch, eigentlich, aber kann auch sein, dass die wieder nur in extrecmenu mit VDRSymbols Font zu sehen ist.


    Man braucht nicht nur den Font, extremenu bastelt die Anzeige (aktiver Schnitt) in sein Menu wenn eine Aufnahme gerade in seiner Schnittwarteschlange ist (Die Farbuttons werden ja auch passend angepasst (z.B. "Schneiden abbrechen")).


    cu

  • Hallo,


    bei VDR 1.7.38 vermisse ich die Meldung "Schnitt beendet" solange ich in einem Menü bin. Die Meldung "Schnitt gestartet" kommt im Menü und früher kam dort auch "Schnitt beendet", was insbesondere beim Schneiden von kurzen Schnipseln sehr hilfreich war, weil man dann wusste, wann man den nächsten Schnitt starten konnte. Jetzt kommt die Meldung erst, wenn man aus dem Menü rausgeht.
    Vermutlich hängt das mit Änderungen bei SkinQueueMessage zusammen, aber ich hätte gerne wieder das alte verhalten.


    OK, habs für die nächste Version geändert:


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!