yavdr 0.4: Fritz Plugin Version 1.5.2?

  • Hallo zusammen,


    ich bin (noch) sehr zufrieden mit meiner 0.4-Installation von yaVDR. Allerdings würde ich gerne meine FritzBox updaten. Damit ich die eingehenden Anrufen weiterhin angezeigt bekommen, benötige ich aber die neue Version des Fritz Plugins (möglichst 1.5.2).


    Soweit ich das sehe, gibt es bislang aber nur die 1.5.0. Ist ein Update auf 1.5.2 angedacht/möglich?


    Grüße, Sven

    VDR-Server: MLD 5.0.0 (HEADLESS), Banana Pi, 3TB Platte, 2 Sundtek SkyTV Ultimate
    VDR-Client-1: MLD 4.0.0, ASROCK K8NF4G-SATA2, Digitainer, X10, Nvidia GeForce EN210 silent
    VDR-Client-2: MLD 4.0.0, ASROCK A330ION, Digitainer, Atric IR Rev.5
    VDR-Client-3: MLD 5.0.0, Raspberry PI B
    VDR-Client-4: MLD 4.0.0, ASROCK ION 330HT
    VDR-Client-5: yaVDR 0.4, HP dc5750, Nvidia GeForce EN210 silent, USB IR Remote Receiver mit irmplircd (Mini-How-To)
    VDR-Client-DEAKT: MLD 4.0.0, ECS GF8200SM-M3

  • Soweit ich das sehe, gibt es bislang aber nur die 1.5.0. Ist ein Update auf 1.5.2 angedacht/möglich?


    Eventuell, wenn fnu Lust dazu hat, aber ansonsten gilt, wir haben schon genug mit der aktuellen und der zukünftigen Version zu tun, da brauchen wir nicht unbedingt noch eine Baustelle.


    Hole dir doch einfach die Paketsourcen von der 0.5er mit dget aus dem PPA und baue sie mit dpkg-buildpackage.


    Wenn du dazu fragen hast,

    Code
    man

    beantwortet sie.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hi


    für meine FB 7570 (W920V) gibt es eh nur alte FW und vmtl. kein FritzOS mehr, Schande AVM (!), insofern war hier für mich kein Druck da ...


    Sollte sich das Plugin der Version 1.5.2 ohne größere Anpassungen und Aufwand gegen VDR 1.7.27 in unseren 0.3/0.4 Repos bauen lassen, könnte ich das für Lucid/Natty stable noch aktualisieren.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • erledigt

    HowTo: APT pinning

  • Super! Vielen Dank.


    Gruß, Sven

    VDR-Server: MLD 5.0.0 (HEADLESS), Banana Pi, 3TB Platte, 2 Sundtek SkyTV Ultimate
    VDR-Client-1: MLD 4.0.0, ASROCK K8NF4G-SATA2, Digitainer, X10, Nvidia GeForce EN210 silent
    VDR-Client-2: MLD 4.0.0, ASROCK A330ION, Digitainer, Atric IR Rev.5
    VDR-Client-3: MLD 5.0.0, Raspberry PI B
    VDR-Client-4: MLD 4.0.0, ASROCK ION 330HT
    VDR-Client-5: yaVDR 0.4, HP dc5750, Nvidia GeForce EN210 silent, USB IR Remote Receiver mit irmplircd (Mini-How-To)
    VDR-Client-DEAKT: MLD 4.0.0, ECS GF8200SM-M3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!