[ANNOUNCE] VDR developer version 1.7.38

  • Hi,


    Oder iptv 1.2.0


    aha, wo gips das denn?
    Auf der Website habe ich es nicht gesehen.


    Ciao.
    Michael.

  • gibts auch erst seit heute :D


    du nun wieder :)


    Ciao.
    Michael.

  • Auf Wunsch von Klaus gibt es ab sofort einen Bereich


    VDR Core


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Eine Frage zur Entwicklung:


    Wie wird der VDR-Code eigentlich getestet? Macht Ihr Unit Tests, automatische Tests? Wie werden die Fehler gefunden? Code Analyse?

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

  • Eine Frage zur Entwicklung:
    Wie wird der VDR-Code eigentlich getestet? Macht Ihr Unit Tests, automatische Tests? Wie werden die Fehler gefunden? Code Analyse?


    Bananen-Prinzip: Beim Kunden reifen lassen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Also quasi, wie es auch bei gekaufter SW läuft .... beruhigend :)

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

  • nicht nur einen :D


    hier gibt es einige, die helfen können und Klaus unterstützen.

    Dirk

  • Eine Frage zur Entwicklung:


    Wie wird der VDR-Code eigentlich getestet? Macht Ihr Unit Tests, automatische Tests? Wie werden die Fehler gefunden? Code Analyse?


    Indem Entwicklerversionen wie diese hier im Thread, die eigentlich nicht für den produktiven Einsatz gedacht sind, veröffentlicht werden. Wenn es irgendwann von den freiwilligen Testern nichts mehr zu beanstanden gibt, dann kommt eine Stable-Version. Die letzte ist schon etwas länger her und mangels HD-Tauglichkeit wohl auch kaum noch im Einsatz, aber Stable VDR 2.0 scheint ja so gut wie vor der Tür zu stehen. :)


    CafeDelMar

  • mir ist schon klar, wie Klaus die Releases veröffentlicht, bin ja schon jahrelang treuer Nutzer des VDR (ein großer Dank Klaus an dieser Stelle!). Nur habe ich mich öfters gefragt, ob irgendwer "hinter den Kulissen" auch sowas wie Unit Tests schreibt.


    Nicht falsch verstehen, Ich kritisiere hier nicht die Stabilität des VDR o.ä., ich befasse mich momentan beruflich mit der Materie Unit Tests und wollte einfach mal neugierig sein ;)

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!