Mediathek - Beitrag lokal speichern?

  • Hallo,


    das plug-in für die Mediathek klappt ja sehr gut. Aber gibt es auch eine Möglichkeit die Beiträge der Mediathek auf die Platte zu legen? Also zumindest den, den man sich gerade anschaut?
    Ich hab leider keine temporäre Kopie auf der Platte gefunden. Ich würde mir halt gerne solche Beiträge direkt archivieren anstatt über den Windows-PC und extra Software gehen zu müssen.
    Halt irgendeine Möglichkeit den Stream auf Platte zu sichern.


    Achja, und gleich noch ne Frage am Rande: Wenn ich über die Website der Mediathek (zumindest vorhin ARD) gehe kann ich die Auflösung einstellen - kann ich das auch im xbmc beim plugin? Über die Menütaste im Film habe ich nix gefunden...


    Danke.

    Projekt:
    Pundit P3-P5G33, E5200, 9500GT, tbs 6920 an LG32" über HDMI
    E6400, NV 210, auf GBT Board.


    alt:
    P4 in Dell S478, Nexus, breakout, über SCART an LG32"

  • Spezielle Sachen zu Addons frag mal lieber auf xbmc.org, Raptor 2101 ist der Autor des Addons.

    VDR