[Gelöst] wareagle-icons: Funktioniert der Patch noch bzw. ist er noch notwendig? (ja ist er)

  • Zitat von »TheChief«
    Ja, WarEagleIcons benutzen ja/nein. Das wars aber auch schon.



    Dann hat das patchen nicht geklappt. Den Eintrag finde ich nicht. Ich hatte den Patch für den 1.7.28 hier und das patchen hat auch keine Fehler erzeugt.

    Alles klar, ich hab das nochmal nachvollzogen und der Patch wurde nicht angewendet. Ich versuche grade den Patch anzupassen. Falls ihn jemand zufällig für den 1.7.31 hat wäre es nett wenn er ihn mir zur verfügung stellen würde.


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • aber im Grunde wollten wir doch das gleiche meinen ;)


    Den Eindruck hatte ich auch irgendwie ;) Abschliesend denke ich jetzt auch wir meinen eigentlich das selbe.


    cu

  • http://dev.gentoo.org/~idl0r/vdr/


    Hier sollte er noch mit drin sein.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • http://dev.gentoo.org/~idl0r/vdr/


    Hier sollte er noch mit drin sein.

    Und hier gibt's auch noch welche, bis hin zu 1.7.36: http://dev.gentoo.org/~hd_brummy/distfiles/

  • Hallo,


    vielen Dank für die Hilfe. Nachdem ich mir die Zähne am selber anpassen ziemlich ausgebissen habe. Also der Patch funktioniert noch. Ich habe noch einen "reinen" wareagle patch für den 1.7.29 gefunden der auch mit dem 1.7.31 funktioniert. Jetzt habe ich die Symbole wieder wie gewohnt auch in den standard vdr Skins.


    Hier der Link zum patch: https://api.opensuse.org/publi…home:balta3:vdrdevel/vdr/vdr-1.7.29-wareagle.patch?rev=dcd80992101fc6df3b1a4e9f9722f1f0&"


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!