[ANNOUNCE]Image-plugin 0.3.2

  • So richtig funktioniert das aber nicht. Bisher hat sich niemand die Mühe gemacht sich um dieses Plugin zu kümmern, mit Ausnahme von dir, da du den Sourcecode auf vdr-developer.org erst mal "in Sicherheit" gebracht hast.


    ...


    Du weißt schon, das ein Plugin zu maintainen mehr heißt, als ab und zu mal einen Patch einzupflegen. Das heißt dann auch schon mal, sich um einen Bugreport zu kümmern und das Plugin an aktuelle Gegebenheiten anzupassen.


    Ich betreue das Plugin seit Version 0.0.8-pre-3 die vor rund neun Jahren erschienen ist (22.02.2004), mit derartigen Andeutung fühle ich mich vor den Kopf gestoßen.
    Ich verweise mal nur auf die History unter http://projects.vdr-developer.…ry/revisions?per_page=100 auch wenn sie nicht vollständig ist.


    Eigentlich hatte ich nur die Hoffnung das die Plugin-Betreuung auf ein breiteres Fundament gestellt wird, da auch meine Zeit knapp bemessen ist.

  • ich habe vor einiger Zeit das Problem mit dem vollaufendem TMP etwas komplexer gelöst:


    Auf meiner Webseite gammelte schon seit geraumer Zeit ein passender Patch herum :D . Der ist auch in der neuen Version enthalten. Das TMP sollte da nicht mehr volllaufen.

    VDR 2.6.5 Kodi 18.6-Leia
    Debian GNU/Linux 12, Thermaltake DH102, ASUS PRIME N100I-D, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.3, cecremote 1.5.0, osd2web 0.3.2, softhddevice v2.0.6-GIT97e825d

  • Ich betreue das Plugin seit Version 0.0.8-pre-3 die vor rund neun Jahren erschienen ist (22.02.2004), mit derartigen Andeutung fühle ich mich vor den Kopf gestoßen.
    Ich verweise mal nur auf die History unter http://projects.vdr-developer.org/projec…ns?per_page=100 auch wenn sie nicht vollständig ist.


    Das war nicht meine Absicht, da entschuldige ich mich dafür in aller Form und nehme meine vorherigen Aussagen zurück. Ich dachte halt das Image-Plugin wäre tot, sorry für den Aufstand. Ich sammle noch die ausstehenden Probleme mit den neuen Makefiles ein und schicke dir dann einen Patch.

    VDR 2.6.5 Kodi 18.6-Leia
    Debian GNU/Linux 12, Thermaltake DH102, ASUS PRIME N100I-D, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.3, cecremote 1.5.0, osd2web 0.3.2, softhddevice v2.0.6-GIT97e825d

  • Ich sammle noch die ausstehenden Probleme mit den neuen Makefiles


    Ich habe das neue Makefile in mein Repository nochmal updaten müssen. Bitte gebt bescheid, ob das jetzt so bei jedem mit VDR 1.7.36 funktioniert. Falls keine weiteren Probleme auftreten, schicke ich dann einen Sammelpatch an anbr und nehme meine Seiten und mein Repository wieder vom Netz.

    VDR 2.6.5 Kodi 18.6-Leia
    Debian GNU/Linux 12, Thermaltake DH102, ASUS PRIME N100I-D, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.3, cecremote 1.5.0, osd2web 0.3.2, softhddevice v2.0.6-GIT97e825d

  • Die kompletten Änderungen sind jetzt als Ticket in http://projects.vdr-developer.org/projects/plg-image eingestellt. Einstweilen kann man sich auch unter http://www.uli-eckhardt.de/vdr/download/vdr-image-0.3.3.tgz die letzte Version runterladen.

    VDR 2.6.5 Kodi 18.6-Leia
    Debian GNU/Linux 12, Thermaltake DH102, ASUS PRIME N100I-D, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.3, cecremote 1.5.0, osd2web 0.3.2, softhddevice v2.0.6-GIT97e825d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!