Reel Multimedia in Insolvenz

  • ich finde das ganze diskutiere hier eh voll daneben


    es gibt 2! Threads im reelbox support forum und einen bei r4u
    Und selbst da machen ab zu zu irgendwelche Hirnies zusätzliche neue auf weil sie DIE Message haben.
    (die eigentlich schon nen Monat bis zum erbrechen ausdiskutiert worden ist)


    Ich hab zwar auch schon neue threads aufgemacht obwohl es schon einen alten gab -> Fernbedienung Smt 7020s


    im neuen kann man halt als thread-ersteller auch mal ein "[gelöst]" einfügen.


    Aber sich über etwas Sorgen zu machen an dem man eh null Einfluss hat ist schwachsinnig !!!


    Für mich war das wichtigste das der svn wieder da war
    Hab mir nen aktuellen stand gezogen und kann gelassen in die Zukunft sehen.
    Jeder der sich Sorgen um sein geld bezüglich einer bestellung macht ist selbst dran Schuld!
    Größere Anschaffungen bezahlt man per Kreditkarte / Nachnahme da fällt man nie auf die Schn***e.
    Ist zumindest sehr schwer ;)


    jm2c

  • Zitat

    Danke sehr für diese Beleidigung. Punkt eins bin ich in keinster Weise bereit eine Quelle zu nennen.
    Warum auch? Wenn etwas der Wahrheit entspricht ist die Quelle zweitrangig. Punkt zwei untermauern Deine Aussagen Dein Niveau.
    Genau deshalb darf hier mein Account gerne gelöscht werden und ich glaube, dass neue User, die gerne anderen mit Informationen helfen möchten,
    nur noch sehr ungern in dieses Forum kommen werden, bei solchen gewichtigen "Usern" wie es "fnu" ist. Dieses Forum sollte sich mal über solche User Gedanken machen.


    Ich jedenfalls möchte hier zukünftig keine Informationen mehr bekannt geben. Eine Beleidigung reicht mir!


    :mua ...Weicheier..


  • Ich jedenfalls möchte hier zukünftig keine Informationen mehr bekannt geben. Eine Beleidigung reicht mir!


    :mua ...Weicheier..

    So falsch liegt er nicht. Einige meinen anderen Usern ihre Meinung als einzige gelten zu lassen und aufdrängen zu müssen. Zu dieser Kategorie zähle ich durchaus auch fnu.


    Das jüngste Beispiel ist der Griff ins Klo mit der Makfile Umstellung, losgetreten von Copperhead. Keinerlei praktischen Nutzen, nur Verwirrung und nicht mehr funktionierende Plugins hat diese Umstellung angerichtet. Der Hauptverursacher wollte sich um alle neuen Makefiles der Plugins kümmern. Bisher sehe ich sein Vorhaben noch nicht ansatzweise als erledigt an. Mich wundert eigentlich nur, dass KLS sich auf so einen Blödsinn eingelassen hat.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Sportkommentator: "Während 3PO in Posting #39 schon versucht, die Diskussion in Richtung Insolvenz der Firma Quelle zu drängen, kommt nun in Posting #44 ein neuer Versuch, das Thema des unsäglichen Threads komplett umzubiegen auf das Thema Neue VDR-Makefiles".


    Da möchte ich jetzt auch mal ein neues Gerücht in die Welt setzen:


    Gerücht: Im VDR-Portal gibt es einen Thread, der nicht nach einem Dutzend Postings total das Thema wechselt.


    Das Problem mit Gerüchten ist, dass man sie in die Welt setzen kann, was oft spannend für Autor und Leser ist. Aber danach will man eigentlich nichts mehr davon hören, außer, ob es nachgewiesenermaßen falsch oder wahr ist. Man kann ein abgestandenes Gerücht nicht wieder erhitzen, deshalb ist fill mit seinen Äußerungen nicht auf Interesse gestoßen hier in diesem Thread.


    Gruß
    hepi

  • Wobei man anerkennen muss, das fnu sich im Gegensatz zu manchen Äußerungen gegenüber "altgedienten" hier doch sehr darauf besonnen hat, einen Neuling nicht zu verschrecken. ;)


    Frei nach dem Angeketteten im Kerker von "Life of Brian":


    Zitat


    MIMOSE?


    DU GLÜCKLICHER!


    Mit Mimose möchte ich auch einmal angeredet werden ;)


    Regards
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

  • Sportkommentator: "Während 3PO in Posting #39 schon versucht, die Diskussion in Richtung Insolvenz der Firma Quelle zu drängen, kommt nun in Posting #44 ein neuer Versuch, das Thema des unsäglichen Threads komplett umzubiegen auf das Thema Neue VDR-Makefiles".

    Denn Sinn meiner Antwort scheinst du nicht nicht erfasst zu haben.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Ich sehe das durchaus kritisch so eine Tatsachenbehauptung über eine drohende oder angeblich bereits eingetretene Insolvenz ohne irgendwelche Belege in den Raum zu stellen, letztendlich könnte das u.U. über $ 824 BGB als Kreditgefährdung Schadensersatzansprüche provozieren - gibt ja genug Urteile zu dem Thema...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Wer ernsthaft interessiert ist ob für eine Firma Insolvenz angemeldet wurde, wird sich (wenn es Firmen mit Sitz in Deutschland betrifft) darüber auf den offiziellen Seiten


    http://www.insolvenzbekanntmachungen.de
    http://www.bundesanzeiger.de


    erkundigen. Alle Anderen müssen eben solchen Wichtigtuern vertrauen die behaupten: "Tatsache! Reel-Multimedia (Vertrieb) hat am 31.12.2012 Insolvenz angemeldet.", ohne eine überprüfbare Quelle zu nennen.

  • Alle Anderen müssen eben solchen Wichtigtuern vertrauen die behaupten: "Tatsache! Reel-Multimedia (Vertrieb) hat am 31.12.2012 Insolvenz angemeldet.", ohne eine überprüfbare Quelle zu nennen.


    FACK. Endlich ein vernünftiger Beitrag. :tup


    Albert


  • Ist schon mist :(

  • In der Bucht ist als Folge der totale Ausverkauf.


    - NetClient I als Angebot für 599€ - Neu zugegeben, aber trotzdem...
    - Ich hatte aus Neugier, ob die denn verkauft würden, mal ein Angebot mit 3 Dual S2 Tunerkarten für 209€ beobachtet (für UVP 149€ habe sie aber auch schon für 119€ bei Cyberport gesehen). Die wurden verkauft!
    - Single S2 Tuner für 149€ - habe selber bei SAT Berlin 45€ bezahlt
    - Die Reelboxen AVG II gingen vorher für 350€ bis 450€ - nun immer für über 500€


    Ob ich wohl meinen NC II verkaufen soll ;)


    Scherz beiseite. Mir wäre es auch lieber, wenn es weiter gegangen wäre. Ich fand, die waren aus dem Gröbsten raus. Der NC II und die AVG III haben Potential und die Kinderkrankheiten sind großenteils überwunden.


    Regards
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

  • So, ich hab dann mal das "Gerücht" und "?" wieder weg gemacht. ;D
    Aber es ist schon lustig zu sehen, wie sich in der Mitte des Threads einige Leute hier nur als Spass am Querulantentum, die eigentlich überhaupt nicht persönlich betroffen sind, immer weiter aufschaukeln.


    Meine Kristallkugel sagt:
    Ich denke der Preisanstieg bei den Komponenten ist eher eine temporäre Erscheinung.
    Mittelfristig werden bestimmt einige der weniger technisch versierten User die Reelbox abstoßen, wenn der Support nachläßt.


    Und hier wird die Anzahl der Reelbox-User und Reelboxen zunehmen.
    BM2LTS ist ja durchaus eine Alternative.


    Nur wer jetzt schon ne AVG III oder nen NC 2 besitzt, hat wahrscheinlich mangels Masse an Verfügbarkeit bezüglich Weiterentwicklung eher aufs falsche Pferd gesetzt.

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • In der Bucht ist als Folge der totale Ausverkauf.


    da gibts auch ne lite für 599€ (auch neu ^^)

  • Es tut mir Leid, wenn ich als "Gelöschter User" noch einmal das Wort hier ergreife.


    An einige schreibende User dieses Thread gerichtet:
    Bevor Ihr wiedermal einen neuen User an den Pranger stellt und innerhalb von Stunden aus dem Forum scheucht, der eigentlich nur helfen wollte, solltet Ihr mal nachdenken. Euch mit Beleidigungen wichtig zu machen und groß hier auf anderen herumhacken bringt dieses eigentlich schöne Forum in Mißkredit. Ich jedenfalls hätte noch einige andere interessante Informationen für Euch gehabt. Aber Euch war ja wichtiger hier über mich herzufallen, anstatt mir ein bißchen Glauben zu schenken.


    fill, der nun "gelöscht123456789" heißt

    Einmal editiert, zuletzt von gelöscht123456789 ()

  • hier dürfte es halt 99,5% der leute nicht intressieren was mit rmm passiert


    manche verwenden (so wie ich) halt noch die ehd
    oder manche den netceiver


    und die lesen beim offiziellen forum oder rb4u mit
    und wissen es längst ;)

  • Ich jedenfalls hätte noch einige andere Informationen für Euch gehabt. Aber Euch war ja wichtiger hier über mich herzufallen, anstatt mir ein bißchen Glauben zu schenken!


    Und warum hast du die Informationen nicht gleich raus gerückt? So siehst du aus wie ein Trittbrettfahrer.

    fill, der nun "gelöscht123456789" heißt


    Who cares?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!